Quasselstrippe...was tun?

smogfrog

New Member
Registriert
18 August 2016
Beiträge
1
Hallo Leute.Kennt ihr vielleicht Quasselstrippen bei denen man absolut nicht zu Wort kommt?Was macht ihr wenn ihr an so eine Person geratet?Also ich mag es eigentlich wenn jemand sehr viel redet,aber irgendwann möchte ich schon aus der Nummer rauskommen.Habt ihr Tipps?Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
LG smogfrog
 
Werbung:
Hi,

also ich sage meinen Quasselstrippen immer wenn es mir reicht "darf ich jetzt auch zu Wort kommen?". Wenn reden nicht funktioniert, dann einfach aufstehen und gehen. Das ist meistens ein heilsamer Schock (natürlich mit der Chance umzudrehen wenn sich derjenige dann einkriegt). Wer für mich so wenig Wertschätzung hat, dass er mich nicht zu Wort kommen lässt (ausser es gibt einen Grund dazu, z.B. ein akutes Problem), der hat auch keine Beziehung mit mir sondern nur mit sich ... also brauche ich da nicht mehr dabei sein.
 
Zurück
Oben