Mit Affaire in den Urlaub fahren ?

Raffi76

New Member
Registriert
13 Januar 2018
Beiträge
4
Was würdet ihr sagen wenn euch eine Freundin erzählt, das ihre affäre sie fragte ob sie mit ihm in den Urlaub fahren will obwohl, seine Frau die von nichts weiss ,mit dabei ist,auch nicht von der Affäre die schon ein paar jahre besteht. Er würde dann ab und zu ,zu ihr ins Zimmer kommen heimlich im selben Hotel.
Ich finde dies ziemlich unentspannt und riskant, und irgendwie auch dreist, irgendwie scheint dieser mann es auch rauszufordern, oder er empfindet einen gewissen Kick dabei soll's ya geben .
Aber ich würde mich darauf nicht einlassen oder?
 
Werbung:
Falls seine Frau doch etwas merkt kann der Mann immer noch sagen "grad im Urlaub kennengelernt"!
Wie kann jemand nur mit so einer Lüge durchs Leben gehen - sowohl der Mann als auch die Geliebte!
 
Was hast du denn für Freundinnen?

Deiner Freundin würde ich raten, sich schleunigst von diesem miesen Typen zu trennen. Sie ist mit einem Kerl zusammen, der nicht nur jahrelang seine Frau betrügt, sondern so einen widerlichen Vorschlag macht? Sie sollte sich mehr wert sein! Hat sie denn gar keine Selbstachtung?

Was das Ganze über ihren eigenen Charakter aussagt, darüber mag ich gar nichts schreiben.

Clara
 
Werbung:
Du hast schon recht, Ich würde für so einen widerling ,auch nicht den Pausen Quickie machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben