Vielen Dank und "Hallo"

JasminBlüte

New Member
Registriert
27 Dezember 2018
Beiträge
1
Hallo zusammen! :)

mein Name ist Jasmin und ich möchte mich zunächst einmal, unbekannterweise, bei Euch (die immer so fleißig, zuverlässig aktiv sind) bedanken!! Schon seit einigen Monaten stöbere ich hier im Forum herum und finde es faszinierend, mit welcher Offenheit und Hilfsbereitschaft ihr hier schreibt/antwortet und damit anderen helft, mal eine alternative, objektive Sicht auf die Dinge zu bekommen - auch wenn das manchmal vielleicht nicht unbedingt angenehm ist und der Ein oder Andere schnell wieder das Weite sucht :D

Ich jedenfalls habe schon einige Male gute Denkanstöße durch eure Sichtweisen und Fragestellungen erhalten. Erst heute habe ich in einem der Stränge den Link zu der Homepage Töchter Narzisstischer Mütter gefunden und bin total dankbar für diese Seite.
Als Tochter einer narzisstischen Mutter bin ich aktuell noch auf der Suche nach dem, für mich, richtigen Weg (Kontakt/kein Kontakt) und froh, über jeden neuen Lesestoff, der mir zu dem Thema unter die Augen kommt und mir in meiner Situation helfen könnte.

Vielen Dank jedenfalls für euer "Da-Sein" und Hallo erstmal!

Liebe Grüße, Jasmin
 
Werbung:
Hallo Jasmin,

willkommen hier im Forum. Schön, dass du hergefunden hast- und danke für deine lieben Worte!

Ich hoffe, wir lesen hier noch viel von dir.(y)

Liebe Grüße
Clara
 
Werbung:
Zurück
Oben