1. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

1 Jahr lang keinen Sex????

Dieses Thema im Forum "Sexualität" wurde erstellt von Niki, 16 August 2006.

  1. Strandläufer

    Strandläufer Well-Known Member

    Werbung:
    AW: 1 Jahr lang keinen Sex????

    Also ich würde es als sehr verletzend empfinden, wenn mein Partner mir was vormacht. Entweder ich akzeptiere sein -Nicht-Wollen" oder ich gehe, vielleicht findet sich auch ein "Dazwischen" aber einfach so ohne darüber zu reden??? Neee soviel Unehrlichkeit in einer Beziehung würde ich nicht leben wollen. Naja...nicht mehr!!!!
    Liebe Grüße
    Elke
     
  2. Strandläufer

    Strandläufer Well-Known Member

    AW: 1 Jahr lang keinen Sex????

    Liebe Silesia,
    es mag noch so "wenig sein" wenn ich es nicht geben mag, dann kriegt ers nicht.
    Das ist mein Körper, meine Seele, dem ich ganz schön weh tun kann, wenn ich ihn missachte. Schon diese Aussage: " Was wird er denn großartig verlangen?"
    Wie lässt du mit dir umgehen?
    Boah ich fass es nicht.
    Sex kann echt toll sein, aber die Achtung mir selber gegenüber ist und bleibt das wichtigste. Wer darüber wegtrampeln möchte, wird wenig Glück haben. Ein Gespräch über das was beide wollen und zu geben bereit sind, ohne dass einer sich unterordnet, wäre sicher angemessener. Wenn es dann nicht harmoniert, geht man wohl besser auseinander.

    LG
    Elke
     
  3. Silesia

    Silesia Well-Known Member

    AW: 1 Jahr lang keinen Sex????

    Höchstwahrscheinlich liegts nicht daran, wie ich mit mir umgehen lasse, sondern wie ich selbst Sex gegenüber eingestellt bin.

    Sex ist eine fantastische, wunderbare Sache, und zwar immer, wenn zwei (oder mehr ;) ) das selbe wollen!
    Du hast schon Recht, wenn ihr gewisse Dinge wirklich so widerstreben, dann soll sie es bleiben lassen, aber die Situation wird sich für keinen der beiden bessern.
     
  4. Strandläufer

    Strandläufer Well-Known Member

    AW: 1 Jahr lang keinen Sex????

    Doch, wenn beide die Konsequenzen für sich ziehen.
    LG
    Elke
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden