Abwesend...

Heidi1951

Active Member
Registriert
5 Januar 2007
Beiträge
43
Hallo an alle,

möchte hier schon mal Bescheid geben, dass ich ab 19.10. einige Tage nicht da bin. Muß für ein paar Tage ins Krankenhaus, keine große Sache, aber am 21.10. dürft ihr an mich denken, da ist Op-Termin! Ich hoffe, dass ich um den 25./26. wieder nach Hause darf.
:jump1:
 
Werbung:
AW: Abwesend...

Viel Glück bei deiner OP! Was für eine OP hast du denn?

Wird sicher gut gehen.:jump1:

Liebe Grüße Kugelfisch1
 
AW: Abwesend...

Danke euch!

Ich hab nach einer BrustkrebsOP ein Implantat bekommen, das muß ausgewechselt werden, da es undicht ist! Es ist auch schon über 20 J. drin.
 
AW: Abwesend...

So, ab heute bin ich dann weg, das Buch, mein Gewinn, ist noch nicht angekommen... aber dann wartet ja eine Überraschung auf mich, wenn ich zurückkomme.
Lasst es euch gut gehen *winke*
 
AW: Abwesend...

Moin Heidi!
Gutes Gelingen für dich.
Und wenn der Eingriff beendet ist ein schnelle Genesung.
Eberesche
 
Werbung:
Zurück
Oben