alte kunst der Liebe?

was sollte des mit potenten maennern zu thuen haben? ich halte das eher als eine art beherschung von beiden partnern die etwas aufbauen und erreichen wollen. halt die wahre Liebe zwichen beiden.
sicher ist es heftig wenn man die ganze woche wardet, aber stell Dir doch mal vor, man trifft sich dann wieder... was dann abgeht.. das vergessen viele in meinen augen. frueher war es oft gang und gebe, das sich ein paar gefunden hat und dies sogar ueber mehr als ein halbes jahr hinauszogen und dann durch diese kraft ein kind zeugten, einen kleinen gott. aber es geht nicht nur um das zeugen der kinder. es hat mehr etwas mit treue und vertrauen, sowie geben und an-nehmen zu thuen.


ja sicher kann man das jeden tage haben, doch wenn ich jeden tag auch trinken wuerde.. fehlt es an reitz und ich such nach mehr. habe ich mir aber diese welt ersetinmal aufgebaut mit meiner partnerin und man haelt auch an dieser sache fest, kann man dadurch auf einem pendel schwingen, dass mal mehr und mal weniger ist. weil man sich dies gegenseitig reich schenken kann.
 
Werbung:
*schmelz*

Spechen mich sehr an, Deine Zeilen....Ich vermisse dieses stark in meinem Leben...
Oooch.....würde doch mein eigener nur ein klitzekleinwenig so denken....
:rolleyes:
 
schoen das ich immer oft lees oder hoehre wenn ich bei diesem thema bin, dass es allen moeglichen gefaellt. doch habe ich dies selbst nur ein paar male erleben koennen ohne das eine feste bindung daraus wurde. weil viele dann auch vor so einer Liebe weg laufen. vielleicht liegt es auch na mir das ich "zu" ^^ lieb bin und das macht sicher vielen angst.

wollen doch eine herausforderung oder dergleichen.. dabei gibt es zu genuege an herausforderungen in einer beziehung und selbst da waere doch die wahre Liebe schon die groesste um die es sich zu kaempfen lohnt.
 
Kerzenwachs, ich stimme dir zu

Hallo,
also ich kann mich der Aussage: "warum warten, wenn man es jeden Tag haben kann" nicht anschliessen. Ich denke, dass das warten etwas Besonderes daraus macht.
Meine letzte und eigentlich erste richtig große Liebe war tatsächlich süchtig nach Sex. Er erkannte es selber als Problem, Störung etc. Ich sagte manchmal zu ihm, dass er nie wirkliche körperliche Liebe empfinden wird, weil er bisher viel zu inflationär damit unging. Ich weiss nicht, ob er schon so viele Frauen gehabt hat, weil er im Grunde keine tiefe Liebe empfinden kann oder hat er wegen der vielen Frauen die kamen und gingen eine Mauer aufgebaut und ist einfach sehr abgehärtet, was wirkliche Gefühle betrifft.
Für ihn ist das ein Teufelskreis und in Ansätzen denke ich, dass das ein wachsendes Phänomen unserer Gesellschaft ist.
 
sag ich doch.. die gesellschaft.. aber finde mal so eine wahre hand, solch ein maerchen oder traum! sie sind gierig und glauben es selber kaum. sind ungeduldig wollen mehr und mehr.. ach schad, so traeumt man doch allein umher und wenn, so trifft man sich nicht. solch verlust sich doch schleichend drueckt.

alles gute!
 
Für mich wäre das kein befriedigender Sex, wenn ich mich dabei zusammenreißen müßte und ne Woche dabei vergeht, noch dazu mit -jemandem Fremden wie Du meinst - Kerzenwachs.

Worauf soll ich denn warten?

Sex und Liebe ist Leidenschaft - bis es kracht.

Sonst kann ich ja gleich meditieren oder in die Kirche gehen.

Aroha
 
es geht ja nicht gleich darum das man mit jemandem fremden in die koje steigt, man kann sich doch trotz alle deem genau so gut kennenlernen wie sonnst auch. nur das man deen sex dann um einiges anderst gestalltet.. es geht auch nicht darum das man dies staendig macht, weil staendig geht es auch nicht aber man kann sich durch solch einer Liebe zueinander eben eine inner welt aufbauen die schon um einiges enormer ist wie jene die man sonst als paerchen hat. man hat genau solch eine leidenschaft darin und ich mag behaupten das sie auch um einiges imenser ist und ebenfalls ordentlich am krachen ist.
wenn Du es nicht abwarten kannst und es auch gar nicht willst ist es doch voellig okay.
 
Hallo zusammen!

Ich glaube es kommt auf eine gesunde Mischung an, denn auch eine gewisse Zeit Enthaltsamkeit ist oft besser wie ständige Zweisamkeit,die führt oft zur Einsamkeit!!

Gaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Das hattest Du aber geschrieben:

Dein Originalzitat:
-------------------------
......ein treffen zwichen zwei menschen die einfach nur die pure erotic und zaertlichkeit suchen. ein treffen nach alten kuensten, alter Liebe
--------------------------------

Außerdem verstehe ich immer noch nicht warum man sich selbst eine Woche lang unter Hochspannung stellen soll.

Macht aber nichts, ich muß nicht alles verstehen.

Gruß Aroha und Dir viel Glück auf ein Gegenüber, daß sich gerne darauf einläßt.
 
ja das habe ich geschrieben und ich sehe es auch nicht falsch. doch muss man daran doch nicht fremd bleiben auf eine art. also nach deem motto "blinde date oder one night stand" mimimi. was wuerde jenes stoeren wenn man es erleebt, ob nun in einer partnerschaft.. beziehung oder nur aus diesen gruenden der Liebe halber. solange es ehrlich ist.

irgentwie klingst Du ein wenig verwirrt aber macht nichts.

sodann Dir auch alles gute.......
 
Hallo kerzenwachs

irgentwie klingst Du ein wenig verwirrt aber macht nichts.

Nach alldem was ich gelesen habe trifft es bei dir zu :escape:

-Ich stimme dir zu wenn ein paar Tage Pause ist...dass es leidenschaftlicher&intensiver sein kann......

-Ich stimme mir zu dass auch ein "Quicki" genau das selbe auslösen kann....
an einem "verbotenen" Ort? draussen in der Natur ? ... .. .

-ich glaube nicht, dass Frauen immer nur auf "Blümchensex" stehen.......

-Sexualität hat soooooovieeeeeelllllllllllllllllllllllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeee-Facetten.... :banane:............... :baden: lebe sie aus !!!!

:romeo: :kuss1: :umarmen:

lg
Marduk
 
Danke Marduk, daß du *meiner* Verwirrtheit den richtigen Platz zugewiesen hast.

Wollt grad schon wieder anfangen zu zweifeln.

:geschenk: ne ne is keine Bestechung
 
i muss schmunzeln, sorry aber was hat des mit bluemchensex zu thuen und warum ist die nathur ein verbotener ort? es geht ja nicht um bluemchensex in seiner art. ich finde das sex was heiliges hat. egal ob es nun wild voran geht oder so sanft wie nur moeglich.. mimimi
aber wie besagt, es macht nichts, gar nix, wenn ein jemand dies nicht moechte. jeder hat ja seinen freien willen und daher bin ich schon der meinung das diese art von sex um einiges mehr bringen kann wie der alltaegliche sex deen ich auch an ach so tollen "verbotenen" orten machen kann.

mir ist es einleuchtend das diese art von sex keine art ist die man taeglich haben kann... waere ja schoen wenn sich zwei treffen koennen um dies zu finden. doch so bin ich der meinung das es eben diese menschen nicht mehr wollen. sie wollen nur noch einen hoehepunkt.
 
interessant interessant

Also beim Thread "Frage an die Frauen" kam es mir so vor, als ob grad bei uns Mädls schon noch Wert auf Vertauen und schönen innigen besonderen Sex gelegt wird...Und hier hab ich gar nicht mehr so den Eindruck, oder versteh ich heute alles falsch...
Beim lesen des ersten Beitrags dachte ich, dass da jetzt allgemeine Zustimmung kommt...

Also ich kann von mir sagen, dass ich beide Seiten schon gelebt habe. Ich habe mich doch relativ lange aufbehalten für den Richtigen und am Anfang war es wirklich jedes mal fast was "heiliges". Und wirklich schön.
Bei meinem oben angeführten Freund bin ich mit ihm dann voll in das Gegenteil übergekippt. Sogar Sex am Klo der Uni Bibliothek. 4-5 mal am Tag war Durchschnitt. Aber irgendwie war das alles "leer"... ich hab nie wirkliche Nähe gefunden.
Und jetzt langsam bin ich wieder dabei, das Wesentliche und Schöne rauszufinden und jedes Mal soll besonders sein.
Nebenbei bemerkt kann auch ein ONS etwas sehr Besonderes sein, wenn man nicht jeden Tag einen hat.

Das ist einfach ein Grenznutzen Prinzip. Wenn man gerade 3 Stück Kuchen gegessen hatte, wird einem das nächste nicht mehr so wichtig sein und auch nicht mehr soo gut schmecken. Wenn man aber schon lange keinen Kuchen mehr hatte und vielleicht generell Hunger hat (vorausgesetzt der Kuchen schmeckt einem), dann wird man dieses Stück doch besonders geniessen. Oder?
 
Werbung:
@Aroha
Kein Problem gerne geschehen :kiss3:

@kerzenwachs
i muss schmunzeln, sorry aber was hat des mit bluemchensex zu thuen und warum ist die nathur ein verbotener ort? es geht ja nicht um bluemchensex in seiner art.

Gut :) schmunzeln ist ein Anfang :) Mit "verbotenen" Ort meinte ich nicht
die Natur....sind zweierlei....verboten?ja was soll ich schreiben :rolleyes:
lass deine Phantasie selber walten :) ! "Blümchensex" ?-definiere ich mit deinen ersten Beitrag......doch wie gesagt Frauen wollen dies sicher nicht immer auf diese Art.....

doch habe ich dies selbst nur ein paar male erleben koennen ohne das eine feste bindung daraus wurde. weil viele dann auch vor so einer Liebe weg laufen. vielleicht liegt es auch na mir das ich "zu" ^^ lieb bin und das macht sicher vielen angst.

(Vielleicht ein Grund wieso die Frauen vor dir nach einer gewissen Zeit :escape: ????............. ......... .... .)


ich finde das sex was heiliges hat. egal ob es nun wild voran geht oder so sanft wie nur moeglich.. mimimi

hmmmm....wenn ich mich selbst Befriedige ist dies auch heilig? :dontknow2
hehehehe!

aber wie besagt, es macht nichts, gar nix, wenn ein jemand dies nicht moechte. jeder hat ja seinen freien willen und daher bin ich schon der meinung das diese art von sex um einiges mehr bringen kann wie der alltaegliche sex deen ich auch an ach so tollen "verbotenen" orten machen kann.

Ich bleibe bei meiner Meinung ..so wie ich es Dir im ersten Beitrag geschrieben habe...

mir ist es einleuchtend das diese art von sex keine art ist die man taeglich haben kann...

dass 20gerrli ist gefallen! :)

waere ja schoen wenn sich zwei treffen koennen um dies zu finden. doch so bin ich der meinung das es eben diese menschen nicht mehr wollen. sie wollen nur noch einen hoehepunkt.

hmmm..hast du dich schon einmal gefragt ob es an dir liegen könnte?
ich teile deine Meinung nicht...das die Menschen dieses nicht mehr wollen.....

lg
Marduk
 
Zurück
Oben