alte kunst der Liebe?

Hallo Jesus,

muss schon ein wenig schmunzeln hier…:D

Allerdings an dieser Stelle, scheine ich etwas missverstanden worden zu sein:

Zitat Ceseena:
gibt es wirklich gesunde, potente Männer, die das durchhalten würden?

Zitat Jesus:
haha, um die männer mach ich mir da keine sorgen... ich meine was die potenz angeht
vielmehr sorgen mach ich mir da eher um die frauen!
ich glaube sogar, dass dieses spiel eher gut geeignet ist, für einen mann mit potenz- bzw ejakulationsschwierigkeiten - und für frauen mit orgasmusschwieigkeiten (solchen ist sex, der zu 95% zärtlichkeiten und kuscheln beinhaltet, und nur 5% geschlechtsverkehr sowieso lieber - auch die lange pause zwischen den einzelnen aktionen....)

… denn genau das meinte ich mit o.g. Ich persönlich kann mir nur schwer vorstellen, dass ein gesunder, potenter Mann sich derart zurückhalten könnte…zumindest bin ich bisher noch keinem solchen begegnet.…na ja, das hat ja nur wenig zu bedeuten...*rot werd*
Und da ich auch noch nicht das Vergnügen hatte, einem tantrischen Meister zu begegnen, eher ganz normalen, jungen Männern, lag der Gedanke an Potenzstörungen irgendwie näher…:D


Aber ich finde diesen Thread wirklich amüsant...ähm...beeindruckend, wenn ich hier lese was für tolle Männer, ja wahre Meister es zu geben scheint…dann habe ich wohl bisher immer im Trüben gefischt…*schäm*

* Männer, die wochenlang ihren Orgasmus herauszögern können…

* Frauen anknieende Rocker, welche glücklicher Weise ganz genau wissen, was Frauen wollen und dies auch ausgiebig zelebrieren und welche Frau so beeindrucken, dass sie nach dem ersten Mal immer eine feste Beziehung will…

* Männer, die nach 3-4 Stündchen und nach dem Durchexerzieren der gesamten Stellungspalette, sich immer noch erfolgreich zurückhalten können und ergeben dem Stöhnen und Kreischen ihrer Liebsten lauschen, einzig und allein auf ihren Höhepunkt bedacht…


Ich bin wirklich beeindruckt und schäme mich meiner sündigen Gedanken :guru: und bitte die holde Männerwelt vielmals um Vergebung, ob meiner niederen Unterstellung. :D

Staunende Grüße
Ceseena
 
Werbung:
hey ceseena,

vielleicht meint der Mann der 3-4 Stunden gelangweilt dem Stöhnen der Liebsten lauscht ja auch nur aufgrund eigener Erfahrungen das es "normal" ist sich so sehr zurück zu halten....
das "ihm" das vielleicht gar nicht gut tut und es viel mehr bringen würde stattdessen vorher ausgibieger zu kuscheln und den eigentlichen "akt" schlicht und ergreifend nur zu genießen... das dies auch der Frau mehr bringt wenn Mann sich fallen lässt, ist ihm wohl nicht bewusst, ausserdem würde das ja auch ein "sich aufeinander einlassen" auf gegenseitigkeit erfordern, was gerade Männern die ihre Gefühle blockieren sehr schwer fällt.

Allerdings kann ein einlassen einer Frau auf solche "Spielchen" ebenso auf störungen in Bezug zur sexualität hindeuten, ich hab ja echt einige Probs mit sex wobei mein Hauptproblem ist, das ich mich selten fallen lassen kann und meist eher einen Anteil vorschicke der "leicht Nymphomanische Züge aufweist" und eben durchaus 3-4 Stunden ohne probleme den sex genießen kann - auch wenn ich selbst damit gar nichts anfangen kann.

cailly
 
schön! endlich wieder mal eine frau mit humor.....

hi Ceseena

wie bereits erwähnt, kenne und betreibe ich auch solche spielchen wie sie k. beschreibt. aber sowas zieht sich dann nur über ein/zwei tage, meist, da dies günstig ist, über ein wochenende.... ;)

brauchst dich ja nicht zu schämen, dafür dass du "bisher immer im trüben gefischt" hast.... es genügt, wennst deshalb nur ein bissi traurig bist..... :D :D :D
* Männer, die wochenlang ihren orgasmus herauszögern können…
....hmmmmm, warum solls die nicht geben? ich hab das schon mal über einen monat lang gemacht..... ;)
und nicht so, wie du jetzt vielleicht denkst, mit ablenkung und umleiten der energie. ich hatte tatsächlich einen monat lang einen "fast-dauerständer"!
konnte tagelang nicht schlafen. konnte mich auf nix konzentrieren. hab nur sehr wenig gegessen. hatte ständig den drang zu onanieren. zeitweise extreme schweissausbrüche. extrem heftige träume, wenn ich vor erschöpfung endlich mal eingeschlafen bin. war eine echt witzige erfahrung!
* Frauen anknieende Rocker, welche glücklicher Weise ganz genau wissen, was Frauen wollen und dies auch ausgiebig zelebrieren und welche Frau so beeindrucken, dass sie nach dem ersten Mal immer eine feste Beziehung will…
hihi.... lustige zusammenfassung!
dabei hab ich die begriffe verwendet, die iron vorgegeben hat. diese sind aber leider etwas unglücklich gewählt.....
eine sexuell gesunde und aktive frau hat das mal so ausgedrückt: ein mann darf kein extrem-matcho, aber auch kein super-softie sein. am besten ist, wenn er über eine gesunde portion matcho und eine gesunde portion softie verfügt".

und weisst, wenn ich hier was über mich schreibe, dann über meine persönlichen erfahrungen und nicht meine phantastereien.... ;)
ich wünsche dir, dass du dir bald mal einen "richtigen" mann "angelst"! - allerdings solltest du dazu vielleicht mal deinen standort wechseln und runtersteigen von deinem hohen ross.... :D
* Männer, die nach 3-4 Stündchen und nach dem Durchexerzieren der gesamten Stellungspalette, sich immer noch erfolgreich zurückhalten können und ergeben dem Stöhnen und Kreischen ihrer Liebsten lauschen, einzig und allein auf ihren Höhepunkt bedacht…
jaja, daran erkennt man, was dich so sarkastisch werden lässt..... ;)
hattest du bisher stets das glück, dir solche männer zu angeln? na prost! tut mir leid für dich...... aber keine sorge: es gibt auch andere.... wenn auch dünn gesäät.
glaub mir: umgekehrt ists nicht anders! ;)

"wahre wunder sind ganz, ganz leise..." - sehr schön gesprochen! ich werd mich auch mal in luftige höhen begeben, damit ich die wahren wunder nur noch ganz, ganz leise vernehme...... :D

lg
 
Hallo Jesus,

muss ehrlich zugeben, dass Du mich ganz verwirrt hast…*Haare rauf*…weiß gar nicht was ich zuerst machen soll..:D…mich schämen, traurig sein oder von meinem hohen Ross herunter steigen…..lachen oder mich fragen, warum Du mich missverstanden hast… :dontknow:

Nein, mal ganz im Ernst, ich fand es eher interessant (und auch zugegebener Maßen irgendwie witzig, mal den Männern „zu zuhören“…schäme mich ja schon…*rot werd* ;))

Ebenso lustig wie meine Zusammenfassungen war es eigentlich auch gemeint und keinesfalls als „Angriff“ zu verstehen. Nun ja, das ist das Problem… hier sieht man die Mimik und Gestik des anderen nicht und es kann leichter zu Missverständnissen kommen…ehrlich, wenn Du mich gesehen hättest, glaube mir, Du hättest auch gelacht…:D ….vielleicht sollte ich mehr Smileys benutzen… :) …(suche mir hier immer einen Wolf..)

Ach ja und sarkistisch bin ich eher nicht, weder hier noch real….allenfalls ein wenig ironisch…*lächel*

Was ich übrigens sehr treffend finde, ist die Beschreibung jener Frau…

am besten ist, wenn er über eine gesunde portion matcho und eine gesunde portion softie verfügt".
*Daumen hoch* :D

Ich merke gerade beim Schreiben, dass mir hier einfach „meine geliebten Smileys“ fehlen, um mich richtig auszudrücken…kann man IMG-Codes einfügen? Habe es schon mal probiert, doch in der Vorschau hat es sie nicht angezeigt…

Übrigens, mit den luftigen Höhen ist es fast wie mit den Männern…:D…ein Wechselspiel zwischen gesunder Erdung und sich treiben lassen können, halt von jedem ein biss´l …das ist eine angenehme Mischung…*lächel*

Hey und was das Angeln betrifft, so hatte ich bisher - Gott sei Dank - immer ein glückliches Händchen…*grins*…ich finde nämlich Männer toll…:love2:

So, und nun lass uns wieder lieb sein :) ich gebe auch einen aus...:sekt:

Lächelnde Grüße
Ceseena
 
ich muss ehrlich sagen, marco, bei deiner beschreibung schmelz ich wie kerzenwachs ;-) ... die glut nicht erlöschen lassen ... fein :)
und jesus: die vorstellung von jesus als vor den frauen knieender rocker hat was ungeheuer befreiendes ;-)
und ingo sieht sex wohl eher als leistungssport ... kann das sein? ;-)

wie auch immer ... ich meine: wenn die herzverbindung fehlt, bringt's das alles nicht ... das ist die wirkliche herausforderung.


liebe grüße
ladyofthedawn
 
Nö, kein Leistungssport - aber was bringt's wenn er nach zwei bis fünf Minuten komt und Partnerin danach zur Handarbeit wechseln muss? ;)
 
hm... hat ein Mann nicht auch noch im normalfalle zwei gesunde Hände und im ganz besonderen Idealfalle auch noch eine ausgeprägte Fantasie?

nun dann kann der Sex auch ohne den "besten Freund" sehr viel spaß machen.....

wobei - ein miteinander vertrautes Paar kann ja im Zweifelsfalle auch noch diverse Hilfsmittel einsetzen...

warum wird sex immer nur auf den "akt" reduziert?

also ganz ehrlich mir ist ein "erstreichelter Orgasmus" eh viel lieber als der "aktbezogene" - einfach weil er sanfter ist und ich länger genießen kann...

cailly
 
Hallo Kerzenwachs!

Vielleicht liegt es nur an meinem Wesen,aber ich finde in deinem Text zu viele Widersprüche.
Wer soviel Schnickschnack wegschaffen muss,um Schnickschnack für vermeintliche "Pure Erotik" zu bekommen, der lebt doch wieder nicht die pure Erotik.
Wenn ich mit meinem Freund verschmelze zählt garnichts außer der Moment selbst,wir brauchen kein extra Zimmer oder Kleidung!

Wünsch dir trotzdem sexuelle Erfüllung!
 
Hallo kerzenwachs

was du beschreibst finde ich super...genau das wünsche auch ich mir immer...leider ist das nicht mit jedem möglich..habe bisher leider niemanden gefunden der das genau so sieht und mit mir erleben wollte..du hast vollkommen recht ..in den meisten köpfen ist einfach nur porno...ich hoffe wir finden mal jemanden mit dem das möglich ist...


alles liebe für dich :kiss3:
kulkulcan
 
hi Ceseena

du hast ja soooo recht! die sache mit den smileys ist hier wirklich ein drama! zb der *daumen hoch*! ich weiss genau welchen du meinst - auch ich vermisse diesen schmerzlich. dafür gibts hier ein überangebot an smileys die ein käse sind und auch nie genutzt werden..... aber daran wird sich höchstwahrscheinlich nie was ändern... weil weisst, in einer anderen "smiley-angelegenheit" hab ich dem Walter schon mehrmals gedroht, dass ich ihm meinen grossen bruder rüberschicke.... aber das hilft alles nix, dabei weiss er, dass ich noch eine viiiiieeeeel schlimmere waffe habe: meine kleine schwester!!! naja vielleicht lässt er sich deshalb nicht einschüchtern weil er vielleicht auch eine kleine schwester hat....*seufz*

aber nun zu unserem "problem"... das ist nämlich gar keins! ich hab deinen ganzen beitrag als urlustig betrachtet! und genauso war auch meine antwort gemeint! ich sehe also nicht den geringsten "fehler"..... ;) im gegenteil - es macht mich sogar sehr glücklich zu seh´n, dass hier auch humorvolle frauen gibt!
die einzige, die ich bis dato hier kennenlernte, war "Augen". schade, von ihr höre/sehe ich gar nix mehr... hoffentlich bleibst du uns noch eine weile erhalten! ;) (hier gehts teilweise so humorlos zu....igittigitt - musst mal in den österreich-kontakten nachschau´n.... ohgottohgott.... :D :D :D )

wennst also beim angeln eh immer ein glückliches händchen hast - warum meckerst denn dann...? :D :D :D

also ich find´ wir sind eh lieb..... ;)

dickes knuddelbussi!
 
hi iron



...wundert mich nicht, dass du mit den frauen so gewisse probleme hast....:D ...musst dich halt ein bissi in sachen AUSDAUER üben.... :D :D :D ...damit nicht alle deine girls hand an sich legen müssen..... wenn du´s schon nicht z´sammbringst.... :D :D :D



lg ;)
 
tja, liebe Cailly,
hat ein Mann nicht auch noch im normalfalle zwei gesunde Hände und im ganz besonderen Idealfalle auch noch eine ausgeprägte Fantasie
davon hat iron wahrscheinlich noch nix gehört.... :D :D :D
aber wir könnten ihn ja mal AUFKLÄREN... :D :D :D
tja gegen kerzenwachs´ ausführungen kommt eben keiner an....... :D
warum wird sex immer nur auf den "akt" reduziert?
tja leider..... mit ein grund, weshalb frauen so unzufrieden sind mit dem sex vieler männer... ;)

lg ;)
 
ach gottchen, Silesia!

jezz lass ihn doch, den armen kerzenwachs.... :D
ich hab ihn eh schon genug verrissen.... :D
und sei doch nicht so schrecklich fantasielos.... :D :D :D

hi Kulkulcan

jezz wo mich HellSa22 eh schon als "eso-lüstling" diskreditiert hat, kann mir ja eh nix mehr schlimmeres passieren... also wag ich´s einfach:
BEI MIR WERDEN ALLE DEINE TRÄUME WAHR!!! EHRLICH!!! wo bist du denn zuhause? ich komm gern mal vorbei! *lechz* kannst mich aber auch besuchen kommen....*geifer* bin stets bereit....*hechel* *schmatz*
(das gilt auch für alle anderen interessierten damen.... *schmunzel*)
:D :D :D

lg @all ;)
 
Werbung:
hi jesus

na das hört sich doch mal gut an *grins..hälst du denn was du versprichst ? wo kommst DU denn her ? ich bin aus dem schönen nrw...direkt am rhein.... aber ich denke du bist eh nicht aus meiner nähe und wahrscheinlich meinst du das was du schreibst auch nicht ernst *lach...und wahrscheinlich meine ich das was ich schreibe gerade auch nicht ernst ..aber man kann ja nie wissen oder?

:schaukel:

alles gute du frommer mensch..
Kulkulcan
 
Zurück
Oben