Altersunterschied zum Partner..

Wieviele Jahre beträgt der Altersunterschied zwischen deinem/deiner Partner/inu. dir?

  • Wir sind gleich alt

    Stimmen: 2 5,1%
  • 1-2 Jahre

    Stimmen: 7 17,9%
  • 3-5 Jahre

    Stimmen: 8 20,5%
  • 6-10 Jahre

    Stimmen: 12 30,8%
  • 10-20 Jahre

    Stimmen: 10 25,6%

  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
guten abend
vor ca 6 monaten habe ich gesagt ich nehme kein mann über 5 jahren oder so, doch jetzt musste ich verstellten das ältere männer, die bestseren männer sind, klar gibt es auch jüngere gute, bessere männer, doch jetzt habe ich mich in ein mann verliebt der 10 jahre älter ist als ich und es klappt...toll..wenn man die anderen probleme weglässt...
es sollte jeder für sich entscheiden und man sollte auf sein herz hören...
zahle spielen für mich keine rolle, aber ich glaub älter als 10 würde ich auch nicht gehen und jünger als 1 sowieso nicht....
das kommt auf mein herz und meine gefühle und auf den mann an....

winke winke :banane:
 
Werbung:
Christoph schrieb:
Meine Oma (Gott hab sie selig) hat immer gesagt:


"Man ist immer so alt wie man sich anfühlt!"​
Also geht es ums gefühlte Alter!

*grins* christoph und wie alt bist du nun :schaukel:
 
Zurück
Oben