1. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

An Samuz

Dieses Thema im Forum "Unter uns..." wurde erstellt von Maike Gutjahr, 7 November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maike Gutjahr

    Maike Gutjahr Well-Known Member

    Werbung:
    Samuz

    Lieber Samuz,

    warum kann man Dir keine PN mehr schreiben????????? Geantwortet hast Du mir aber auch
    noch nicht :)

    Macht ja nix, jedenfalls scheinst Du wirklich sehr allein zu sein, aber steigere Dich nicht in Madita, ich glaube, Du bist auf dem falschen Weg aus Deiner Einsamkeit heraus, Samuz.

    Geh raus, ins Leben und sieh wie schön es dort ist, hier ist die Computerwelt, wir lesen von Dir und wollen Dich trösten, aber Wärme und wahren TRost kann Dir nur die Wirklichkeit geben: das Leben........

    ich wünsche es Dir, für die Zukunft.

    Maike
     
  2. SAMUZ

    SAMUZ Well-Known Member

    Liebe Maike
    Diese Antwort bin ich dir und dem Wohl des Forums und Madita gegenüber noch schuldig: Ich schätze dein Interesse an meiner Person sehr. Aber: Ich sehe, dass was du mir geschrieben hast ganz anders und ich habe grösstes Vertrauen zu Walter und den Moderatoren hier. Gleichzeitig auch zu Madita habe ich vollstes Vertrauen. Ich kann ihr Vertrauen zu diesem Forum nur respektieren. Deshalb habe ich auf deine Nachricht nicht geantwortet und diese Funktion deaktiviert. Ich habe den Eindruck gewonnen, du schlüpfst in die gleiche Rolle wie dein Lebenspartner gegen deinen Sohn. Deshalb ist es wohl am besten, wenn wir uns in Ruhe lassen.
    Ich bitte dich mich in Ruhe zu lassen und dies zu respektieren. In Zukunft beantworte ich deine Beiträge nicht mehr und habe die Ignor-Funktion aktiviert. Ich finde es schade, dass es soweit kommen musste. Aber lieber früh und schmerzlos!
    Herzlich SAMUZ
     
  3. Maike Gutjahr

    Maike Gutjahr Well-Known Member

    @Samuz

    Hallo, Samuz,

    wenn Du mich auch auf die Ignorierliste setzt, ist das Deine freie Entscheidung und die ich dann respektiere und dennoch eine letzte Antwort auf dein posting hier für Dich:

    Du hast ja nicht nur mit meinen postings Probleme, sondern auch mit denen von den Anderen, die nicht Deiner Meinung sind und Dir geraten haben, was Dir scheinbar nicht gefiel.

    Ich schlüpfe niemals in eine ROLLE, denn ich halte nichts von "schauspielen", da ich in der Realität lebe und das Leben auch so sehe.

    Danke trotzdem, dass Du geantwortet hast.

    Es grüsst
    Maike
     
  4. Maike Gutjahr

    Maike Gutjahr Well-Known Member

    @Mag200

    Liebe Mag200,

    ich bitte Dich, diesen Thread zu schliessen.

    Begründung: möchte keine Antworten mehr auf dieses Thema bekommen, weil Samuz für mich auch nicht mehr existiert und ich keine Energie an jemanden verschwenden will, der keine andere Meinung duldet.

    Danke Mag, bitte schliess also dieses Thread.

    LG
    Maike
     
  5. Maike Gutjahr

    Maike Gutjahr Well-Known Member

    @Samuz

    Hallo Samuz,

    schreib mir bitte keine PN's mehr, sonst muss ich diese MÖglichkeit vorerst ausschalten und somit ist auch keine Korrespondenz (einseitige!) mehr für Dich mit mir möglich.

    Lass mich in Ruhe, was Madita betrifft, es ist Eure Sache und ich habe festgestellt, dass hier einiges nicht in Ordnung ist.

    Ich habe schon lange nichts mehr auf Deine Postings geschrieben und als Jurnalist müsstest doch gerade Du wissen, dass man Kritik gerne ansprechen kann, aber einstecken muss auch ein Jurnalist evtl. Kritik und das gestehst Du niemanden zu, ausser Dir selber.

    darum habe ich an Deine Person kein weiteres "Interesse" hier am Forum.

    Überings, die eine Bewertung war von mir, ich wollte sie nicht öffentlich schreiben, weil ich keinen Streit wollte, darum habe ich sie Dir persönlich geschickt (was die anderen drei Namen betrifft), die andere Bewertung ist nicht von mir gekommen, da must Du jemanden anderen "finden".

    Somit stehe ich auch zu diesem Punkt und melde mich ein letztes Mal zu Dir und Deiner Person, dann existierst Du nicht mehr für mich. Du bist mir unheimlich, Samuz. Such Dir einen anderen Schuldigen, mich lass hier in Ruhe, ich hatte bisher viel Freude hier und möchte mir dieses nicht durch Dich vermiesen lassen.

    Maike

    PS: Überings, Samuz, hattest Du selbst nicht Deine Zweifel in "Unter uns" gehabt, was eine "doppelte" Vergabe von Teilnehmern betrifft???? Und mir gestehst Du also eine Vermutung nicht zu, sondern schlägst gleich zu, danke, Samuz, das ist echt klasse!

    das hast Du selber geschrieben:

    Hallo
    Ich vermute fast, dass hier Teilnehmer doppelt registriert sind? Ist jedoch nur eine Vermutung!
    SAMUZ[/I]
     
  6. SAMUZ

    SAMUZ Well-Known Member

    Werbung:
    Liebe Maike

    Du scheinst die Forums-Freundschaft zwischen Madita und mir nicht zu akzeptieren und zu respektieren

    Konkret:

    Madita hat es nie so gesehen und so dargelegt. Gleichzeitig ist sie, wie ich, schwer enttäuscht von deiner Person. Dies könnte ich auch beweiskräftig darlegen. Deine Standpunkte und Unterstellungen basieren alle auf Vermutungen und Mutmassungen. Du kannst keinen konkreten Beweis erbringen, dass das Bild stimmt was du von mir und Madita hast, stimmt und gerechtfertigt ist. Dies kommt einer Verleumdung und Hetze gleich. Aber mir ist es leid, mich mit deiner Person und deinen 'öffentlichen' Angriffen auseinanderzusetzen.

    Viele sehen es anders und ich will, dass es so bleibt. Du bist einfach verbittert und willst mich in der Rolle des Mobbing-Opfer sehen.

    Trotzdem alles Liebe und Gute

    SAMUZ
     
  7. SAMUZ

    SAMUZ Well-Known Member

    Liebe Mag

    Siehst du wo ein solcher thread hinführt? Zu immer verhärterten Fronten und Streit-Eskalationen. Ich hoffe, es ist in deinem Sinne und des Forum, dass dieser Thread gelöscht wird.
    SAMUZ
     
  8. Maike Gutjahr

    Maike Gutjahr Well-Known Member

    @Samuz

    Samuz, Du! must Mag nicht darum bitten ich habe es bereits getan!

    Wie oft soll ich Dir noch sagen, das mich die Sache mit Dir und Madita nicht mehr interessiert? Ich will keinen Streit hier und ich hetze auch nicht gegen Dich und Mobbing?????????? Mobbing machst Du selber, indem Du mir und auch anderen durch "Ignorieren" oder mundtot machen das Wort nimmst und da man Dich nicht per pn erreichen kann, nirgendwo, auch nicht unter Deiner Homepage (was ich sehr verwunderlich finde!), muss ich ja hier antworten!!!!

    Wer streitet eigentlich mit wem????

    Du bist hier im Forum und willst diskutieren und eigentlich lebst Du in Deiner Welt.....

    Lass uns die "Friedenspfeife" rauchen, Samuz, Du bist Du und ich bin ich, so lass uns nehmen, wie wir sind.........

    Sei vernünftig und reagiere wie ein erwachsener Mann und nicht wie ein trotzköpfiger Bube.

    Ich bin nicht verbittert, ich bin glücklich, ja, auch, wenn es mal dunkele Wolken gibt, die gibt es überall, aber: sie verziehen sich auch wieder:flower2:

    ich wünsche Dir auch alle Gute und das meine ich ehrlich, Samuz.

    Lass uns also aufhören damit, es führt zu nichts.

    Schönes Wochenende wünscht
    Maike
     
  9. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Hallo Maike und Samuz!

    Ich gehe eurem Wunsch nach, aber ich möchte noch kurz meine Meinung zu dem Satz von Samuz etwas sagen:

    Ja, manchmal stimmt das, aber nur dann, wenn niemand der Parteien, oder manchmal auch nur einer, bereit ist dem anderen zu zuhören und über das gesprochene bzw. geschriebene nachzudenken.

    Wir sind hier in einem Forum wo jeder seine Meinung sagen darf, solange sie den Forumsregeln entsprechen. Was bedeutet, dass sie nicht persönlich beleidigend werden dürfen!

    Wenn ihr eure Meinungsverschiedenheiten nicht klären könnt, dann ignoriert euch mittels der Ignore-Funktion. Sobald ihr euch auf der Ignorliste habt, könnt ihr gegenseitig die Beiträge nicht mehr lesen und bekommt auch keine Pns mehr.

    LG
    Mag
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden