Angst vor dem Autofahren

AW: Angst vor dem Autofahren

Ich denke mal: "Übung macht den Meister" und "selbst der beste autofahrende Mann hat schon einige Dellen in Autos verursacht" - Männer verlangen von Frauen Perfektion um von den eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken! :liebe1:

Der allergrößte Blödsinn ist mit dem Autofahren aufzuhören.

Ich fahre sehr gerne Auto, mit jedem und überall. Ein nagelneuer BMW 318 mußte Federn beim Einparken lassen, bei einem Automatik bin ich von der Bremse beim Rückwärtseinparken mit dem Schuh abgerutscht und auf dem Gas gelandet. War blöd, die Stange hinter mir beschädigte ein weiteres parkendes Auto. Ein Golf verlor seine Schönheit durch eine Delle an der Motorhaube und sonstige Stoßstangen bekamen auch Kratzer.

Na und? War nur Blech. Andere haben dieselben Schönheitsfehler. Und das waren meine Anfänge. Inzwischen hab ich fast 20 Jahre keinen einzigen Kratzer mehr gemacht - weil: Nicht aufgeben, üben!

Zeigt mir einen Mann, der keinen einzigen Kratzer an einem Fahrzeug verursacht hat! Laßt euch doch nicht so von den Männern blenden!
 
Werbung:
AW: Angst vor dem Autofahren

Liebe Katze, mein Freund hat nicht ein einziges mal gemeckert, er sagte wie Du, na und, ist doch nur Blech.
Obwohl er ein rasanter Fahrer ist, hat er dem Auto noch nix getan, und ich habe mich jedesmal geärgert, grrrrrrrrrrr und das Fahren immer auf ein Minimum beschränkt.
Es stimmt, Übung macht den Meister, wenn ich irgendwann wieder mal Arbeit finden sollte, werde ich auch öfter fahren müssen.
 
AW: Angst vor dem Autofahren

Hihi liebe Katze, ich schrieb ja, bei DEM Auto.
Vorher hat er schon einige Autos geschrottet, in seiner Sturm und Drang Zeit.
Aber ich als Beifahrer bremse immer schon 10 Meter vor ihm, aber es hilft nix.........:)
 
AW: Angst vor dem Autofahren

Wie meinst du denn das , liebe Angi7777?

also ich bin auch Stück für Stück immer weniger gefahren und habe mich nur noch auf meinen Partner oder Freunde verlassen ,wenn ich wo hin musste. Umgebung ging mit Ach und Krach noch. Irgendwann konnte ich nicht einmal mehr meine Kids zum Schwimmbad fahren. Das war schon traurig. Jetzt muss ich mir Stück für Stück wieder hart erarbeiten und mich trauen lernen. Ich habe jetzt schon das 3te Mal in Folge einnen Albtraum von der Autobahn. Lass es doch bitte, bitte soweit nicht kommen. Trau dich!!! Das klappt schon!!!

Superschönes We wünscht Angi
 
Werbung:
AW: Angst vor dem Autofahren

Es ist schon eigenartig. Ich bin heilfroh, wenn ich nicht fahren muß, aber wenn es doch dringend ist, hmmmmm, dann funzt es auch.
Aber in die Stadt, neeee, das geht gar nicht. Dann muß ich auf das Wochenende warten, bis mein Freund da ist.
Hab einfach Vertrauen, liebe Angi, wir Frauen sind stärker als wir denken.
 
Zurück
Oben