Anzeige der Geburtstage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haben dich denn seit vorgestern viele Leute angerufen und gefragt wann du Geburtstag hast?

Oder kennen alle Menschen dieses Datum?

Ich denke, dein Thread hat einen hohen Wiedererkennungswert - auch ohne die Geburtstagsangabe. Er ist halt sehr spezeill. Aber wenn du eh dazu stehst, ist doch alles in Ordnung...
 
Werbung:
Guten Morgen....

Dafür braucht man nicht auf meine Verlinkung gehen liebe Sonne, sondern braucht nur auf deine letzten Beiträge etc.....

Wenn jemand wissen mag, WER DU bist,
der braucht MICH ganz sicher ned dafür*lächel

Und dein Geb. steht nicht erst seit zwei Tagen dort, sondern seit über einem jahr.....

Aber wurscht.....
 
ella, es geht hier um einen thread, wo ich mich dagegen ausspreche, dass mein geburtstag offiziell wo steht.
und dann postests du genau vergangene geburtstagswünsche an mich, die ja wirklich schon lange aus sind, genau in diesem thread - gehts noch??

aber wie du sagst, ganz wurscht.

abendsonne
 
....
gehts noch??.....
.

Ja, eigentlich schon.....

und sorry, es tut mir leid!
Es war nicht meine Absicht, dich in dieser Art und Weise, Form wie auch immer
" bloß " zu stellen, dir deine Anonymität zu nehmen.....!

Deine Absichten in diesem Thread sind andere wie meine....

Ich finde die Neuerungen toll und wollte es lediglich auf den Punkt bringen,
das man sich ja trotzdem freut.... nicht mehr, und auch nicht weniger!

Dieser Thread hier, wird genauso in den weiten des WWW verschwinden, wie viele andere auch.....

Und so wie Clara es bereits geschrieben hatte,
sehe auch ich es.
Wenn man TB in einem öffentlichen Forum schreibt ( mache ich ja auch... aber egal.... )
ist man leicht ausfindig zu machen.
Fuck auf einen Geb. Thread etc.....

Es kommt das eine mit dem anderen zamm .....
 
Wenn man TB in einem öffentlichen Forum schreibt ( mache ich ja auch... aber egal.... )
ist man leicht ausfindig zu machen.


Es kommt das eine mit dem anderen zamm .....

Das seh ich ebenso.

@abendsonne,
Du hast in diesem Forum über Jahre Dein Leben (und das Deiner ganzen Familie) z.T. bis ins kleinste Detail ausgebreitet.
Das ist jetzt kein Vorwurf, sondern nur eine Feststellung.
(Ich hab sogar mehrmals darauf hingewiesen in Deinem Thread, dass einiges nicht mehr hier hergehört. Da bekam ich ziemlich unwirsche Antworten von Dir....)
Sollte also jemand aus Deiner Umgebung hier mitlesen, erkennt er Dich mit und ohne Geb. Datum.
Von daher finde ich Deine Reaktion jetzt ziemlich überzogen.
;)
 
das geht jetzt echt zu weit. mir reichts. was soll denn das alles bitte? das geht über die grenzen des für mich akzeptablen. deshalb hab ich so ein forum, um mit menschen über dinge zu sprechen, die ich mit niemand anderen besprechen WILL. und dann bekomm ich das noch zum anhören???? warum soll dann so ein forum überhaupt gut sein?
das ist ja eine regelrechte hetze von allen außer lucille bisher.
mir reicht es. ob ich in meinem tagebuch-thread weiter schreibe oder nicht weiß ich noch nicht.

abendsonne
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Abendsonne,

es hetzt hier niemand!

Ganz im Gegenteil.....
es wird nur aufgezeigt, das es nicht nur an einem geb. Datum liegt,
ob Anonymität gewahrt wird, oder nicht.....

Ich selber gebe in meinem Thread auch vieles Preis,
denn ich habe genauso wenig zu verbergen wie du auch.....( so wie du schreibst )

Und ich freue mich total,
das andere an mich denken, mir gratulieren etc.....

Man wächst in den Jahren hier ja auch zamm,
mir geht's zumindest so und mir selber passiert es ab und an,
das ich Dinge preis gebe, wo ich mir dann im Nachhinein denke, hmpf....
war das nun sinnvoll*lach

Aber sie stehen dann hier und ja... es ist für mich ok....
Und wenn mich jemand ansprechen sollte darauf,
habe ich kein Problem!

( bisher ist es aber noch nie vorgekommen... trotz Geb. Datum ;) )

Es will dir hier niemand etwas,
schön gar nichts böses....

Deswegen wünsche ich Dir heute einen wunderbaren tag!
 
Liebe abendsonne,

du bist der Ansicht ich hetze gegen dich?

Ob du in deinem Thread weiterschreibst - oder auch nicht, das ist deine Sache.

Du solltest einmal wieder ein wenig herunterkommen und dir durchlesen, was ich dir geschrieben habe(in deinem Thread oder hier). Ich frage dich, ist das Hetze?
 
denn ich habe genauso wenig zu verbergen wie du auch.....( so wie du schreibst )


Es will dir hier niemand etwas,
schön gar nichts böses....

Deswegen wünsche ich Dir heute einen wunderbaren tag!
und das ist scheinheilig :)

bin weg hier!!!!!!!!!!!!!!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben