Aus dem stillen Mitlesen ins Mitschreiben

Bachstelze

Well-Known Member
Registriert
26 Mai 2011
Beiträge
787
Hallo liebe Gemeinschaft,

seit sehr langer Zeit schon bin ich hier stille Mitleserin.
Bei manchen Langzeitthemen hat es mich schon seit einiger Zeit immer mehr gereizt, mich auch mal aktiv einzubringen.

Und heute konnte ich der Versuchung endgültig nicht mehr widerstehen :)
Ich habe keine Ahnung, wie aktiv ich wirklich sein werde, aber das eine oder andere Mal werdet Ihr mich hier lesen.

Ich freu mich drauf!
Liebe Grüße an alle
B.
 
Werbung:
Hallo und herzlich Willkommen!

Ich freu mich schon von Dir zu lesen!:)
 
Liebe Bachstelze!

Ein bisserl was hab ich von Dir schon lesen können.:)

Herzlich willkommen!

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Hallo Bachstelze,

hiermit möchte ich mich den vorangegangenen Begrüßungen anschließen und Dich auch herzlich willkommen heißen.

Bin auch schon sehr gepannt auf das , was da kommen mag ! Fühl Dich ganz wie zuhause :)!

Viele liebe Grüße,

Silence
 
hallo liebe bachstelze,

herzlich willkommen hier. :)
ich bin auch noch nicht so lange dabei, fühle mich aber sehr wohl und wünsche dir das selbe.

grüße salu
 
Werbung:
Zurück
Oben