Ausbildung ENDE oder Nicht?? HILFE!!

AW: Ausbildung ENDE oder Nicht?? HILFE!!

Hi, ich wollte euch bloß allen danken!

ich ziehe jetzt zu meiner Freundin und mache dort meine lehre zuende.
Ich habe gleich zwei zusagen bekommen und jetzt hab ich es geschaft, ich habe endlich mein leben selber in die Hand genommen!

Ich werde diese Lehre zuende machen und bestehen!
Ich werde es Jetzt schaffen!

Danke euch ALLEN, das ihr mich unterstützt habt!

Ganz Ganz Liebe Grüße,

Tribun
:kuesse:
 
Werbung:
AW: Ausbildung ENDE oder Nicht?? HILFE!!

Hi Tribun!
Alles Gute für dich und viel Erfolg.
Ich hoffe, du berichtest mal, wie es dir ergangen ist.
Eberesche
 
AW: Ausbildung ENDE oder Nicht?? HILFE!!

Herzliche Gratulation!
Du wolltest das wirklich aus ganzem Herzen, daher ist es dir so gut und schnell gelungen. Deshalb steht deinem Abschluss nichts im Wege, weil du es jetzt wirklich willst!
Ich freue mich riesig, dass du eine Entscheidung getroffen hast und dein Leben selbst in die Hand nimmst!

Berichte, wie es dir ergeht! :liebe1:
 
Werbung:
AW: Ausbildung ENDE oder Nicht?? HILFE!!

na also, mit in den Hintern treten geht alles noch mal so schnell.


Viel Glück und berichte von Deinem gelungenen Abschluß!!!!
 
Zurück
Oben