1. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

Aussichtslos?

Dieses Thema im Forum "Lebenskrisen" wurde erstellt von Micra, 24 August 2005.

  1. Micra

    Micra New Member

    Werbung:
    also ich bin heute das erste mal hier drinnen und hoffe, daß ich mich nicht allzu "dumm" anstelle..

    ich habe zwei sehr liebe bekannte, die sehr an esoterik glauben, die mir das schmackhaft gemacht haben, doch ich betrete absolutes neuland, obwohl es mich sehr interessieren würde.

    ich hätte gerne gewußt, wo ich mich hinwenden kann, wenn mein leben im moment in jede richtung den bach hinuntergeht - wie kann ich dem entgegensteuern? oder wie kann ich das alles positiv beeinflußen? oder wer kann puncto meinen daten etwas sehen?

    vielen, vielen lieben dank! ich bin nämlich wirklich schon sehr verzweifelt.
     
  2. lothlorien

    lothlorien Well-Known Member

    hallo micra!

    fühl dich erstmal herzlich gedrückt!

    aber was genau ist es denn, das dich so verzweifelt macht? du schreibst sehr allgemein. ein bisschen konkreter wäre hilfreich, vielleicht finden sich dann lösungswege.

    alles liebe
    lothlorien
     
  3. Ulla405

    Ulla405 Well-Known Member

    Hallo micra,
    Esotherik wäre für mich auch voll interessant aber!
    ...da ich mich kenne und ich eigentlich ein sensibler, "alles-blauäugig-sehender-" Mensch bin,
    hätte ich Angst davor, so spannend und interssant es auch ist.
    Was bist du denn für ein Mensch? Diese Frage würde ich erstmal abwägen.
    Probier es doch erstmal hier.
    Ich bin zwar auch erst seit heut da und hoffe deswegen, das ich bei den anderen jetzt nicht ins Fettnäpfchen trete...
    liebe Grüße Alex
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden