Auto :-)))

... das würde ich sofort machen lassen, sonst geht's nicht mehr ab und die Säure dieser Hinterlassenschaft hinterlässt Flecken im Lack.

Wäre doch schade um das hübsche Autochen.
 
Werbung:
Huhu liebe Clara,

hab' ich auch sofort gemacht, 1x waschen hat nichts genützt. Musste noch vorsprühen mit so einem Lösungszeugs, dann mit dem Hochdruckreiniger ablösen und das 2. Mal in die Waschanlage, die Jungs waren gründlich. Und umgeparkt isser auch, Mann flüsterte mir, dass der Platz von gestern von unseren gefiederten Freunden allzugern frequentiert wird ;).

Liebe Grüße!
P.
 
Werbung:
:)Hi pisces,

ja, wir haben hier an unserer Ecke auch so ein "Vogelklo" direkt unter herrlichen Platanen in einer idyllischen Allee. Alle "Neulinge" in unserer Gegend fragen sich immer, warum denn da keiner parkt, wo es doch erlaubt ist...:p Aber sie merken es dann schnell;).

Ich wünsche dir viel Freude an deinem neuen Gefährt, liebe pisces!:)
 
Zurück
Oben