1. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

Baby Nummer drei!Endlich íst er da!!!

Dieses Thema im Forum "Lebensfreude" wurde erstellt von hippo, 6 Februar 2006.

  1. hippo

    hippo Well-Known Member

    Werbung:
    Halli Hallo!!!
    Ich habe am 31.Januar 2006 unser drittes Kind geboren!(Fast) ohne komplikationen!
    Ich bin gerade superhappy trotz aller Sorgen vorher und ein paar kleinerer Sorgen im Augenblick!:liebe1:
    Die kleineren sind nämlich Augenringe, Müdigkeit und manchmal auch angespannt sein wenn die Großen mal wieder Mamas Nerven testen!!!:escape:
    Wollte mich nur mal eben mitteilen und auch auf anregen einer anderen Mutter hin, einen neuen Thread zu diesem Thema aufmachen!

    Ganz liebe Grüße an Alle
    hippo:liebe1:
     
  2. Reinfriede

    Reinfriede Well-Known Member

    Herzliche Gratulation!:banane::banane::banane::welle:

    Alles Liebe und die besten Wünsche Dir und Deinem kleinen :engel:!

    Reinfriede:liebe1:
     
  3. lichtbrücke

    lichtbrücke Member

    Hallo hippo :D

    Schöööööön, diese Nachricht, herzliche Gratulation! :jump4: :jump4: :jump4:

    Ich wünsche euch ganz viel Glück und Freude :sekt:

    Liebe Grüsse
     
  4. sunlight

    sunlight Well-Known Member

    Herzlichen Glückwunsch

    Hallo, Hippo,

    herzlichen Glückwunsch. Dir und dem Kleinen alles Gute und viele Glücksmomente.:banane:
    Den beiden größeren Freude am Brüderchen. :liebe1:

    Liebe Grüße und alsbald Gelegenheit, die Augenringe wieder ein wenig "wegzuschlafen".
    :)
    Ganz herzlich von
    sunlight.
     
  5. Ulla405

    Ulla405 Well-Known Member

    Hihi, das klingt lustig.

    Ich kenn das nämlich vom Tierliebe...dann hat Mag wieder soviel zu tun mit dem Verschieben der Offtopic´s - gelle Mag:liebe1:

    Nicole, schlafen denn wenigstens deine Großen durch?
    Vor dem nächtlichen Aufstehen brauch ich mich nämlich nicht zu fürchten*g*, denn mein Lütte kommt jetzt noch nachts (teil mehrmals).
    Da wird es dann interessant, wenn Baby Nr.5 da ist:escape:
    Und einen Papa, der mir unter die Arme greift hab ich ja nur am Wochenende, da er die ganze Woche auswärts arbeitet:schnl:

    Naja, sind meist bloß die ersten 3 Monate...

    :liebe1: Alex
     
  6. Die Suchende

    Die Suchende Well-Known Member

    Werbung:
    Hallo liebe Hippo,

    auch von mir ganz viele Glückwunsche, ganz viel Kraft, viele starke Nerven, ganz viel Liebe für dich und deine Familie und ganz viel Freude.

    Alles Gute.
     
  7. hippo

    hippo Well-Known Member

    Danke für die vielen Glückwünsche!
    @Ulla
    Die Großen schlafen durch!Allerdings ist mein zweiter gerade ganz schwierig! Nein, hört er gar nicht gerne und macht dann immer ein Geschrei und tritt gegen die Türen oder er lässts an seiner Schwester aus...:nudelwal

    Grüße Nicole
     
  8. Ulla405

    Ulla405 Well-Known Member

    Nicole,
    wie alt sind gleich mal deine Kid´s (oh man, ich werd alt:nudelwalk )
    Wünsch dir viel Kraft, es wird jetzt sicher nicht so einfach, alle Kids unter einen Hut zu bekommen.

    Kopf hoch, das krieg mer scho hi...
    Auch wenn wir keine Supermamis sind:banane:

    Bis morgen

    :liebe1: Alex
     
  9. hippo

    hippo Well-Known Member

    Die "Ziege" ist 6 wird im Sommer 7 Und der "Räuber" ist fast 4(März)!!!
    Stöhn und *augenroll*
    Nicole:liebe1:
     
  10. Ulla405

    Ulla405 Well-Known Member

    Hallo Nicole,
    ist bissl n´Mistalter, gelle, da wollen sie alle noch ihre Streicheleinheiten..
    Ach, du kriegt das schon hin
    :liebe1: Alex
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden