"behinderte Blunzn kannst net lesn"

Findet ihr, dass sich jeder Mensch solche Bewertungen erlauben darf?

  • Ja

    Stimmen: 3 5,5%
  • Nein

    Stimmen: 52 94,5%
  • Teils teils / weiß nicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    55
Hei Sunny333,

ich finde das es ganz schön fies ist so was rauszuhauen, aber erstens wie schon oft gesagt zeigt das nur wie unzufrieden SOLCHE Leute mit sich selber sind, egal was er für Probleme vorher hatte, man lässt sie nicht an anderen aus!
Und auch wenn solche Leute trotzdem weiter kommen, was ein denn noch gemeiner vorkommt, die werden dann halt erst wennn sie richtig im Leben stehen so richtig auf die Schnau... fallen!!!! Und glaub mir den gehts dann schlechter als dir dann zur der Zeit!

Happy :) !!!

MFG Mainder!
 
Werbung:
"Katzen halten keinen für eloquent, der nicht miauen kann"

In diesem sinne

ignoriere diese katzen

DNEB
 
Diese Worte an dir gerichtet, stehen niemanden zu.

Ich habe Respekt vor dem Leben und danke dem Leben gesund zu sein. Ich denke der gesunde Mensch ist verpflichtet dem Menschen der Pech hat ein wenig zu helfen, sei es auch nur duch nette Worte. Jeder kann am nächsten Tage mit seiner Gesundheit Pech haben, hat einen Herzinfarkt, Gehirnschlag oder Unfall und es wäre für diesen schön, wenn andere Menschen ihm gegenüber ein wenig menschlich wären. Es muss ja nicht übertrieben viel sein, ein wenig genügt schon. :)
 
Sunny333 schrieb:
Idiot!

SORRY *wuthab*

Findet ihr, dass sich jeder Mensch solche Bewertungen erlauben darf?
Ja
Nein
Teils teils / weiß nicht

Hast Du ihm nicht persönlich gesagt, gelt!? Nur gedacht.
Ist es dann feiner?
Ehrlicher?

Gruß,
Milon
 
Werbung:
Hallo Sunny,

schade das es Menschen gibt die den anderen nicht achten. Lass Dich von denen nur nicht unterkriegen!! Sie haben so viel Aufmerksamkeit nicht verdient!!!

Schick Ihnen lieber keine bösen Gedanken, denn alles was wir wünschen kommt zu uns zurück, darum, lass solche Typen sich doch selbst bestrafen.

Alles Liebe Nebel
 
Zurück
Oben