1. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

"behinderte Blunzn kannst net lesn"

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Lebensfragen" wurde erstellt von Sunny333, 22 März 2004.

?

Findet ihr, dass sich jeder Mensch solche Bewertungen erlauben darf?

  1. Ja

    3 Stimme(n)
    5,5%
  2. Nein

    52 Stimme(n)
    94,5%
  3. Teils teils / weiß nicht

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Mainder

    Mainder Member

    Werbung:
    Hei Sunny333,

    ich finde das es ganz schön fies ist so was rauszuhauen, aber erstens wie schon oft gesagt zeigt das nur wie unzufrieden SOLCHE Leute mit sich selber sind, egal was er für Probleme vorher hatte, man lässt sie nicht an anderen aus!
    Und auch wenn solche Leute trotzdem weiter kommen, was ein denn noch gemeiner vorkommt, die werden dann halt erst wennn sie richtig im Leben stehen so richtig auf die Schnau... fallen!!!! Und glaub mir den gehts dann schlechter als dir dann zur der Zeit!

    Happy :) !!!

    MFG Mainder!
     
  2. silkestaron

    silkestaron Member

    herzlichen dank f.d.übersetzung
    d.h. also: du ungebildete blutwurst kannst du denn nicht lesen?

    mahlzeit
    silke
     
  3. Elisabetha

    Elisabetha Well-Known Member

    Das ist die kulinarische Deutung von Blunzn.... die andere schmeckt nicht so gut... :maus:
     
  4. Strongheart

    Strongheart Active Member

    ohne Blunzen schmeckts a

    hmmmmh....i hab grad Röstkartoffeln mit Sauerkraut gessen - aber ohne Blunzn :)
     
  5. Elisabetha

    Elisabetha Well-Known Member

    brrrrrrrrrrrrrrrr ich mag Blunzn überhaupt nicht..... :3puke: hab mal zugschaut wie sowas gemacht wird....
     
  6. DNEB

    DNEB Well-Known Member

    Werbung:
    "Katzen halten keinen für eloquent, der nicht miauen kann"

    In diesem sinne

    ignoriere diese katzen

    DNEB
     
  7. Ritter Omlett

    Ritter Omlett Well-Known Member

    Diese Worte an dir gerichtet, stehen niemanden zu.

    Ich habe Respekt vor dem Leben und danke dem Leben gesund zu sein. Ich denke der gesunde Mensch ist verpflichtet dem Menschen der Pech hat ein wenig zu helfen, sei es auch nur duch nette Worte. Jeder kann am nächsten Tage mit seiner Gesundheit Pech haben, hat einen Herzinfarkt, Gehirnschlag oder Unfall und es wäre für diesen schön, wenn andere Menschen ihm gegenüber ein wenig menschlich wären. Es muss ja nicht übertrieben viel sein, ein wenig genügt schon. :)
     
  8. milon

    milon Well-Known Member

    Findet ihr, dass sich jeder Mensch solche Bewertungen erlauben darf?
    Ja
    Nein
    Teils teils / weiß nicht

    Hast Du ihm nicht persönlich gesagt, gelt!? Nur gedacht.
    Ist es dann feiner?
    Ehrlicher?

    Gruß,
    Milon
     
  9. Nebel

    Nebel Member

    Hallo Sunny,

    schade das es Menschen gibt die den anderen nicht achten. Lass Dich von denen nur nicht unterkriegen!! Sie haben so viel Aufmerksamkeit nicht verdient!!!

    Schick Ihnen lieber keine bösen Gedanken, denn alles was wir wünschen kommt zu uns zurück, darum, lass solche Typen sich doch selbst bestrafen.

    Alles Liebe Nebel
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden