Bewerbung mit 50

AW: Bewerbung mit 50

Ich habe es, wie geschrieben, den Engeln übergeben.
Sicher muß ich mich selbst auch bemühen, das ist mir schon klar.
Also weiter geht`s.....................

LG
 
Werbung:
AW: Bewerbung mit 50

Nunja, dann sage ich eben den Engeln, dass sie für dich was bereitstellen sollten!!

glg
 
AW: Bewerbung mit 50

Außerdem geht es nicht um das Alter, sondern darum, wie viel und wie gut jemand etwas leistet und nicht um das Aussehen oder anderes! Aber dies ist natürlich wieder einmal typisch MENSCH!

gltg
 
AW: Bewerbung mit 50

Außerdem geht es nicht um das Alter, sondern darum, wie viel und wie gut jemand etwas leistet und nicht um das Aussehen oder anderes! Aber dies ist natürlich wieder einmal typisch MENSCH!

typisch MENSCH ????

Lach - kicher, wie meinst Du denn das?

Mich erinnert das gleich mal an Nietzsche, der immer und wieder in allen Tönen gefordert und bewiesen hat:

Der Mensch ist etwas, das überwunden werden muß!

lachend wink

Angel
 
AW: Bewerbung mit 50

Ich "suche" in dem Sinne eine Arbeit mit Menschen.
Am liebsten mit Kindern oder älteren Menschen.

Die Arbeit in der Gaststätte war eine Möglichkeit.

LG
 
AW: Bewerbung mit 50

Ich "suche" in dem Sinne eine Arbeit mit Menschen.
Am liebsten mit Kindern oder älteren Menschen.

Mit Kindern oder älteren Menschen - wenn´s das ist, was Du suchst, wär ja die Gaststätte nicht grad der richtige Platz gewesen für Dich.

Insofern kannst ja froh sein, bzw. wußten Deine Engel schon, was zu tun ist.

Und warum eigentlich? frag ich mich / bzw. Dich, gerade ältere oder ganz junge?

Hast Du eine Idee, wie Du darauf kommst?

Angel
 
AW: Bewerbung mit 50

Liebe Salama,

eine Freundin von mir (59) hat die Ausblidung zur Lima-Trainerin gemacht. Das ist ein Trainingsprogramm für ältere Menschen für das Hirn und auch den Körper. Die Ausbildung wird von der katholischen Kirche angeboten. In Deutschland heißt das meines Wissens Sima. Sie hat in der Woche bis zu 5 Termine und verdient Geld. Sie ist selbständig. Wär das was für dich? Falls ja, kann ich dich gerne mit ihr kurzschließen zwecks Erfahrungsaustausch.
 
AW: Bewerbung mit 50

Liebe AngelNomade,

das kann ich Dir auch nicht erklären. Es ist einfach in mir.
Ich habe ja vor unserem Umzug hierher eine ältere Dame betreut, die an Alzheimer erkrankt war.
Von den anfänglichen Schwierigkeiten abgesehen, es war eine wunderschöne Aufgabe für mich und als mich die Dame nicht mehr gehen lassen wollte, war ich nur noch glücklich.
 
AW: Bewerbung mit 50

Sind den in deiner jetzigen Umgebung keine Leute, die Hilfe oder eben Pflege beanspruchen?

glg
 
AW: Bewerbung mit 50

Liebe AngelNomade,

das kann ich Dir auch nicht erklären. Es ist einfach in mir.
Ich habe ja vor unserem Umzug hierher eine ältere Dame betreut, die an Alzheimer erkrankt war.
Von den anfänglichen Schwierigkeiten abgesehen, es war eine wunderschöne Aufgabe für mich und als mich die Dame nicht mehr gehen lassen wollte, war ich nur noch glücklich.

Ja Kinder und alte Leute sind schon sehr dankbar für helfende Hände, das tut dir gut oder?
LG
Elke
 
AW: Bewerbung mit 50

Das darfst Du laut sagen, liebe Elke.
Was glaubst Du, wie ich mich zum Monatsende geschämt habe, das Geld für die Betreuung zu nehmen.
Wenn ich es nicht gebraucht hätte, liebend gern würde ich es einfach nur so tun.

LG
 
AW: Bewerbung mit 50

@ Andi,

was meinst Du, was ich schon alles unternommen habe.
Ich habe auch schon selbst inseriert und dabei ist mir das Unglaublichste passiert, was mir NIE in Sinn gekommen wäre.

Ein echt alter GNOM wollte neben seiner Frau eine Sexgespielin.

Na danke auch.

LG
 
AW: Bewerbung mit 50

Liebe Salama,

kannst du nicht über eure Kirche im Dorf irgendwas in diese Richtung anfangen? Mal so als Nachbarschaftsdienst und wenn es zu laufen beginnt, gegen Bezahlung? Üblicherweise bekommt man eh Trinkgeld :stickout2
 
Werbung:
AW: Bewerbung mit 50

Ja, ich kann mir schon vorstellen das du einiges machst, auf jeden Fall!

Okey Sexspielzeug, na wie nett, das ist aber eigentlich eine Frechheit- typsich Gnom halt^^

glg
 
Zurück
Oben