1. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

Bewerbung mit 50

Dieses Thema im Forum "Beruf und Berufung, Schule und Studium" wurde erstellt von salama, 29 März 2007.

  1. salama

    salama Well-Known Member

    Werbung:
    AW: Bewerbung mit 50

    Ich habe es, wie geschrieben, den Engeln übergeben.
    Sicher muß ich mich selbst auch bemühen, das ist mir schon klar.
    Also weiter geht`s.....................

    LG
     
  2. andi987

    andi987 Well-Known Member

    AW: Bewerbung mit 50

    Nunja, dann sage ich eben den Engeln, dass sie für dich was bereitstellen sollten!!

    glg
     
  3. AngelNomade

    AngelNomade Well-Known Member

    AW: Bewerbung mit 50

    Seh ich auch so, mit 50 sind nicht nur Männer in den besten Jahren;

    Was für Arbeit suchst Du eigentlich? Servierkraft - hast Du da Berufserfahrung?

    Liebe Grüße
    Angel
     
  4. andi987

    andi987 Well-Known Member

    AW: Bewerbung mit 50

    Außerdem geht es nicht um das Alter, sondern darum, wie viel und wie gut jemand etwas leistet und nicht um das Aussehen oder anderes! Aber dies ist natürlich wieder einmal typisch MENSCH!

    gltg
     
  5. AngelNomade

    AngelNomade Well-Known Member

    AW: Bewerbung mit 50

    typisch MENSCH ????

    Lach - kicher, wie meinst Du denn das?

    Mich erinnert das gleich mal an Nietzsche, der immer und wieder in allen Tönen gefordert und bewiesen hat:

    Der Mensch ist etwas, das überwunden werden muß!

    lachend wink

    Angel
     
  6. salama

    salama Well-Known Member

    Werbung:
    AW: Bewerbung mit 50

    Ich "suche" in dem Sinne eine Arbeit mit Menschen.
    Am liebsten mit Kindern oder älteren Menschen.

    Die Arbeit in der Gaststätte war eine Möglichkeit.

    LG
     
  7. AngelNomade

    AngelNomade Well-Known Member

    AW: Bewerbung mit 50

    Mit Kindern oder älteren Menschen - wenn´s das ist, was Du suchst, wär ja die Gaststätte nicht grad der richtige Platz gewesen für Dich.

    Insofern kannst ja froh sein, bzw. wußten Deine Engel schon, was zu tun ist.

    Und warum eigentlich? frag ich mich / bzw. Dich, gerade ältere oder ganz junge?

    Hast Du eine Idee, wie Du darauf kommst?

    Angel
     
  8. Katze1

    Katze1 Well-Known Member

    AW: Bewerbung mit 50

    Liebe Salama,

    eine Freundin von mir (59) hat die Ausblidung zur Lima-Trainerin gemacht. Das ist ein Trainingsprogramm für ältere Menschen für das Hirn und auch den Körper. Die Ausbildung wird von der katholischen Kirche angeboten. In Deutschland heißt das meines Wissens Sima. Sie hat in der Woche bis zu 5 Termine und verdient Geld. Sie ist selbständig. Wär das was für dich? Falls ja, kann ich dich gerne mit ihr kurzschließen zwecks Erfahrungsaustausch.
     
  9. salama

    salama Well-Known Member

    AW: Bewerbung mit 50

    Liebe AngelNomade,

    das kann ich Dir auch nicht erklären. Es ist einfach in mir.
    Ich habe ja vor unserem Umzug hierher eine ältere Dame betreut, die an Alzheimer erkrankt war.
    Von den anfänglichen Schwierigkeiten abgesehen, es war eine wunderschöne Aufgabe für mich und als mich die Dame nicht mehr gehen lassen wollte, war ich nur noch glücklich.
     
  10. andi987

    andi987 Well-Known Member

    AW: Bewerbung mit 50

    Sind den in deiner jetzigen Umgebung keine Leute, die Hilfe oder eben Pflege beanspruchen?

    glg
     
  11. Strandläufer

    Strandläufer Well-Known Member

    AW: Bewerbung mit 50

    Ja Kinder und alte Leute sind schon sehr dankbar für helfende Hände, das tut dir gut oder?
    LG
    Elke
     
  12. salama

    salama Well-Known Member

    AW: Bewerbung mit 50

    Das darfst Du laut sagen, liebe Elke.
    Was glaubst Du, wie ich mich zum Monatsende geschämt habe, das Geld für die Betreuung zu nehmen.
    Wenn ich es nicht gebraucht hätte, liebend gern würde ich es einfach nur so tun.

    LG
     
  13. salama

    salama Well-Known Member

    AW: Bewerbung mit 50

    @ Andi,

    was meinst Du, was ich schon alles unternommen habe.
    Ich habe auch schon selbst inseriert und dabei ist mir das Unglaublichste passiert, was mir NIE in Sinn gekommen wäre.

    Ein echt alter GNOM wollte neben seiner Frau eine Sexgespielin.

    Na danke auch.

    LG
     
  14. Katze1

    Katze1 Well-Known Member

    AW: Bewerbung mit 50

    Liebe Salama,

    kannst du nicht über eure Kirche im Dorf irgendwas in diese Richtung anfangen? Mal so als Nachbarschaftsdienst und wenn es zu laufen beginnt, gegen Bezahlung? Üblicherweise bekommt man eh Trinkgeld :stickout2
     
  15. andi987

    andi987 Well-Known Member

    AW: Bewerbung mit 50

    Ja, ich kann mir schon vorstellen das du einiges machst, auf jeden Fall!

    Okey Sexspielzeug, na wie nett, das ist aber eigentlich eine Frechheit- typsich Gnom halt^^

    glg
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden