1. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

Bewerbung mit 50

Dieses Thema im Forum "Beruf und Berufung, Schule und Studium" wurde erstellt von salama, 29 März 2007.

  1. salama

    salama Well-Known Member

    Werbung:
    AW: Bewerbung mit 50

    Liebe Katze,

    in der Kirche war ich schon, dort geht es, aber ohne Bezahlung.
    Und es ist ja das liebe Geld, das ich brauche.
    Wenn ich genug hätte, würde ich sehr gern ehrenamtlich schaffen gehen, aber es ist anders.

    Liebe Grüße
     
  2. andi987

    andi987 Well-Known Member

    AW: Bewerbung mit 50

    Ich glaube, wenn jeder genug hätte, würden trotzdem noch ein paar sein, die es ehrenamtlich machen.

    Ach und was ist, wenn du es vorübergehen ehrenamtlich machst, und da bekommst du doch auch ein wenig "Trinkgeld", oder?

    glg
     
  3. Strandläufer

    Strandläufer Well-Known Member

    AW: Bewerbung mit 50

    Dann wird dir möglicherweise doch nichts anderes übrig bleiben als einen ganz anderen Job zu machen, wer weiß vielleicht steht das auch gerade auf deinem Lebens-Stundenplan. Könnt ich mir gut vorstellen.
    LG
    ELke
     
  4. Niviene

    Niviene Well-Known Member

    AW: Bewerbung mit 50

    Es wird schon mal was, es muss ja mal was werden :)

    Derzeit ist die Arbeitsmarktsituation nicht die beste, aber ein bekannter von mir hat in dieser schwierigen zeit auch endlich einen job gefunden, also wirds bei dir auch klappen.
     
  5. andi987

    andi987 Well-Known Member

    AW: Bewerbung mit 50

    dann hoffen wir mal alle ganz dolle!

    glg
     
  6. Bengerl

    Bengerl Active Member

    Werbung:
    AW: Bewerbung mit 50

    Liebe Salama,

    wie du schon erwähnt hast, du hast die Engel gebeten, dir diesen Job zu geben, falls er für dich bestimmt ist...

    ... er wird kommen, aber ich glaube nicht im Gasthaus

    Ich wünsche dir viel Kraft und lass dich ja nicht unetrkriegen, das richtige wird mit Hilfe der Engel schon kommen - vielleicht brauchst du diese "Durststrecke" ja jetzt um noch irgendetwas zu sehen, was du diesen Moment nicht oder noch nicht sehen kannst?!?!


    glg
    und viel Durchhaltevermögen!!!
     
  7. salama

    salama Well-Known Member

    AW: Bewerbung mit 50

    Das sehe ich auch so, liebe Bengerl.
    Aber so langsam aber sicher wird mir die Durststrecke zu lang. Das Wunder darf gern gleich geschehen.
    Die Höheren Mächte wissen, was sie tun, ich vertraue voll und ganz.

    LG
     
  8. andi987

    andi987 Well-Known Member

    AW: Bewerbung mit 50

    Wenn man ihnen und Gott nicht vertrauen kann, wen dann?

    Ja, du wirst deine Stelle finden, vllt. nicht heute oder morgen, aber übermorgen (ich hoffe das beudeutet nächste oder über nächst woche, spätestens nächstes Monat)

    glg
     
  9. salama

    salama Well-Known Member

    AW: Bewerbung mit 50

    diese Art des Vertrauens ist in Dir. Nur Du kannst es fühlen und leben.
    Deine Frage kann ich nicht beantworten, weil ich vertraue und mich dieser Führung übergebe.
    Das heißt natürlich nicht, daß ich die Füße hochlege und Nichts tue.

    LG
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden