1. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

Bitte helft mir bzw.meinem Opa!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Lebensfragen" wurde erstellt von Enterprise, 11 März 2005.

1. Enterprise

Enterprise Member

Werbung:
    Hallo!

Mein Opa wurde heute morgen mit dem Notarztwagen ins Krankenhaus gebracht!
    Anfangs dachten wir, nach dem grippalen Infekt, er hätte eine Lungenentzündung, weil er aufwachte und keine Kraft hatte (konnte nicht mal die Hand meiner Oma drücken!) und ihm der ganze Brustkorb bis zum Bauch wehtat.

Im Krankenhaus wurde festgestellt, dass er eine Magenblutung hat!

Vor 1 1/2 Jahre wurde ihm Zuckerbedingt der halbe Fuss abgenommen, da dachten wir schon es wäre aus, aber da er ein Kämpfer ist erfing er sich wieder!

Aber jetzt sieht es ganz schlecht aus!

Bitte könntet ihr meinem Opa ein bisschen was von eurer Energie und Kraft schicken?

Ich danke euch im Voraus und halte euch auf dem Laufenden!

LieGrü

2. Ironwhistle

Ironwhistle Well-Known Member

Ich werde ihm beide Daumen drücken und hoffe auf baldige Genesung!

Alles liebe und Gute
    Ingo

3. MARA21

MARA21 Active Member

Hallo

auch ich schicke deinem opa kraft zum weiterkämpfen, daß alles gut wird und die ärzte das in den griff kriegen.
    alles liebe , mara :kiss4:

4. merry

merry Member

hallo enterpreis
    werde beten :)
    gruß merry

5. Florentina

Florentina New Member

Sende ihm Engergie und die Kraft,
    damit er alles zur Gesundheit schafft.

6. scharafina

scharafina New Member

Werbung:
    Glaube, Hoffnung, Liebe

Hallo Enterprise,

ich drücke Deinem Opa ganz feste die Daumen, dass er möglichst bald wieder gesund wird!!! Werde feste an ihn denken... und hoffen, dass es etwas bringen wird!!! Der Glaube kann bekanntlich manchmal Berge versetzen! Dir wünsche ich aber Hoffnung und Stärke damit Du jetzt für Deine Oma da sein kannst. Sie braucht Dich jetzt!!

Ganz liebe Grüße
    Scharafina :kiss3:

7. krstie

krstie Member

ich wünsche Deinem Opa, dass er seinen Weg gehen kann - und sende ihm meine Energie - allerdings nicht, damit er gesund wird, sondern einfach, damit er seinen Weg geht - denn es steht uns nicht zu, zu entscheiden, welches der Weg für ihn ist - der zurück ins Hier und Jetzt - oder der ins Leben nach dem Tod

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden