1. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

Bitte um Aufklärung

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Lebensfragen" wurde erstellt von Ellisa, 28 Oktober 2010.

  1. Ellisa

    Ellisa Well-Known Member

    Werbung:
    Hätte mal eine frage ,habe am Dienstag eine Nasenpolyen OP wer kann mich aufklären was mich da erwartet. lg Ellisa :danke:
     
  2. Gwendolyn

    Gwendolyn Guest

    AW: Bitte um Aufklärung

    Dein behandelnder Arzt?
     
  3. Hortensie

    Hortensie Well-Known Member

    AW: Bitte um Aufklärung

    Ja, schon wieder so eine super Antwort.
    Weiß der Arzt, wie du dich vor und nach so einer Operation fühlst? Und wenn ja, das erzählt er dir nicht, er erzählt dir höchstens die möglich auftretenden Komplikationen.
    Ich hätte auch anworten können: eine Operation, wo dir die Polypen entnommen werden. Ganz toll, das hilft Ellisa auch weiter.
    Kannst du verstehen liebe Gwendolyn, das es hilflose Menschen gibt, die nicht so taff wie du sind? Die alles emotionsgeladener sehen?
    Ellisa, manche können fast direkt nach der Op wieder nach Hause gehen, anderen müssen noch etwas in der Praxis bleiben, weil es länger blutet. Das ist unterschiedlich.
    Allerdings, da gebe ich Gwendolyn recht, da du ja Internet hast, könntest du auch selber googeln. "Nasenpolypen, was ist nach der OP?" oder so in der Art, da findest du bestimmt eine Menge Erfahrungsberichte.
    Eberesche
     
  4. Gwendolyn

    Gwendolyn Guest

    AW: Bitte um Aufklärung

    Ich habe kein Verständnis für Menschen, die sich nichtmal im Ansatz selbst bemühen.

    Den eigenen Arzt zu fragen sollte immer erste Wahl sein, denn nur der kennt die Gesamtsituation. Darüber hinaus ist es wirklich nicht sehr schwer mal zu googeln. Allerdings ist es natürlich weitaus anstrengender und mühevoller Informationen selbst zu recherchieren, statt sich alles von anderen Leuten auf einem Silbertablett servieren zu lassen.

    Ellisa fragte ausdrücklich NICHT nach persönlichen Erfahrungen anderer Menschen mit dieser Operation (das wäre selbstverständlich anders zu beurteilen), sie wollte lediglich wissen was SIE erwartet. Und eben das können weder du noch ich beurteilen, sondern allein der behandelnde Arzt.

    Wer etwas wissen will, kann ruhig selbst Energie investieren, finde ich. Dann muss sie eben mal 3 Seiten Google-Ergebnisse lesen, na und? Warum sollten wir das machen und ihr dann schön in diesem Thread alles zusammenfassen, damit sie keine Zeit für Recherche verschwendet?
     
  5. bschmiddi75

    bschmiddi75 Well-Known Member

    AW: Bitte um Aufklärung

    Hallo Ellisa,
    also ich hab kein Problem damit dir mal eben einen Link hier einzustellen.

    http://www.chirurgie-portal.de/hno-hals-nasen-ohren/nasenpolypen-operation.html

    Aber ich denke auch daß der Arzt dich doch vorher in etwa darüber informieren
    müßte,
    oder man fragt nach wenn er nicht selbst darauf kommt!

    Jedenfalls wünsch ich dir das alles gut verläuft!


    P.S.
    Wenn hier jeder selber recherchieren würde und sämtliche Themen im Netz suchen und Nachlesen würde bräuchten wir dieses Forum nicht.....oder!?
     
  6. Gwendolyn

    Gwendolyn Guest

    Werbung:
    AW: Bitte um Aufklärung

    Faken recherchieren != Erfahrungsaustausch
     
  7. bschmiddi75

    bschmiddi75 Well-Known Member

    AW: Bitte um Aufklärung

    Ja genau das machen wir hier doch auch,

    Erfahrungsaustausch!:reden:
     
  8. Gwendolyn

    Gwendolyn Guest

    AW: Bitte um Aufklärung

    Sag ich doch... :blume:
     
  9. Ellisa

    Ellisa Well-Known Member

    AW: Bitte um Aufklärung

    Nun ja ich hätte im internet rechachieren können ich habe auch darüber gelesen aber ich wollte mal von meinen Internet Freunden bersönliche meinungsberichte erfahren drozdem Danke für eure zuschriften. lg Ellisa
     
  10. goggo

    goggo Member

    AW: Bitte um Aufklärung

    Im Internet gibt es keine Freundschaft!
     
  11. Ellisa

    Ellisa Well-Known Member

    AW: Bitte um Aufklärung

    Hallo Goggo man darf das nicht so sehen Freunde kann man überall haben du hast wohl ein Problem damit lg. Ellisa
     
  12. goggo

    goggo Member

    AW: Bitte um Aufklärung

    Echte Freunde findest du hier nicht.Hier bekommst du nur gute oder schlechte Antworten.
     
  13. Gwendolyn

    Gwendolyn Guest

    AW: Bitte um Aufklärung

    Nur weil du nicht in der Lage bist eine Freundschaft über das Internet entstehen zu lassen, können alle anderen das auch nicht? Ahja.
     
  14. Hortensie

    Hortensie Well-Known Member

    AW: Bitte um Aufklärung

    Warum sagst du das?
    Warum nicht?
     
  15. goggo

    goggo Member

    AW: Bitte um Aufklärung

    Weil sich Menschen hinter Buchstaben verstecken können.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden