1. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

Bitte um Aufklärung

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Lebensfragen" wurde erstellt von Ellisa, 28 Oktober 2010.

  1. Hortensie

    Hortensie Well-Known Member

    Werbung:
    AW: Bitte um Aufklärung

    In der Realität können sie sich hinter Masken/in Rollen verstecken - wo ist da der Unterschied?
    Manchmal ist es aber auch so, dass die Menschen im Internet viel offener sind, als in der Realität. Dass du Dinge erfährst, die du, hättest du von Angesicht zu Angesicht mit ihm gesprochen, nie erfahren hättest.
    Bekommst du da draußen mehr als gute oder schlechte Antworten? Wenn ja, in welcher Form?
     
  2. goggo

    goggo Member

    AW: Bitte um Aufklärung

    Blickkontakt.Augen verraten sehr viel.
    Alles will ich von meinen Freunden nicht wissen.
    Du bekommst nur gute oder schlechte Antworten,aber du mußt nicht immer
    eine Frage stellen um eine Antwort zu bekommen.
     
  3. harmony

    harmony Well-Known Member

    AW: Bitte um Aufklärung

    Menschen können sich hinter Buchstaben verstecken, aber nicht jeder tut es.

    Ich habe vor ein paar Jahren einen Menschen über das Internet kennengelernt, der mittlerweile ein sehr enger Freund von mir ist. und das ist nur ein Beispiel von vielen... Natürlich gibt es auch Fakes...

    ich finde nicht, dass man hier nur schlechte oder gute Antworten bekommt. man bekommt Feedback von mehreren Gesichtspunkten. was man damit macht, bleibt einem selbst überlassen.
     
  4. vittella

    vittella Guest

    AW: Bitte um Aufklärung

    das ist bei Freunden auch so, die Antworten sind manchmal gut und manchmal weniger gut.
    Freunde findet man überall, je nachdem ob man das will oder nicht, vielleicht brauchst Du einfach keine und triffst deshalb nicht darauf.

    @Ellisa, was den Mond angeht ist die Zeit günstig, da abnehmend, aber sonst weiss ich auch nicht was Dich erwartet....
     
  5. Gwendolyn

    Gwendolyn Guest

    AW: Bitte um Aufklärung

    Menschen können sich genauso hinter gesprochenen Buchstaben verstecken wie hinter geschriebenen. Manchmal ist etwas Geschriebenes ehrlicher und direkter, gerade weil der Rest (Mimik, Tonfall etc.) ausgeblendet ist.
     
  6. goggo

    goggo Member

    Werbung:
    AW: Bitte um Aufklärung

    Ja stimmt,aber der Mensch als Gesamtpaket immer besser weil leichter einzuschätzen.
     
  7. Gwendolyn

    Gwendolyn Guest

    AW: Bitte um Aufklärung

    Gut, dass ist DEINE Meinung. Lass doch bitte dem Rest der Menschheit die Gelegenheit, sich seine EIGENE zu bilden. Oder lässt du dir gerne das Weltbild eines anderen überstülpen, nur weil derjenige meint, die Weisheit (Wahrheit) mit Löffeln gefressen zu haben?
     
  8. goggo

    goggo Member

    AW: Bitte um Aufklärung

    Mit den Meinungen ist es so wie mit Ar..........!Jeder hat Eins, aber nicht jeder ist Eins.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden