Bordellbesuch

Also, bei mir kommt immer noch kein Herzbluten auf. Ich glaube das Gros der Männer, die so "Erleichterung" für ihre Triebe suchen, ist weder zu schüchtern, noch zu verschämt. Sie sind einfach geil und wollen die Befriedigung ihrer Gelüste. Sie wollen den schnellen Sex ohne Liebe. Die Bezahlung ist alles, was sie investieren wollen.

ja, du hast recht mit dem... ..... . auch bei mir hält es sich in grenzen.

ich denke mir aber, so ein unverblümter typ, der einfach auf schnellen sex aus ist, bei dem wirds eh funktionieren. und der andere, der seinen seelentrost sucht, muss halt woanders higehen. hat halt für seine erfahrung ein bisschen was bezahlt....
oder er geht wieder hin, wenn er nicht nur reden will :).
seine erfahrung, seine erwartungshaltung, wird beim nächsten mal eine andere sein und sein selbstwert ist wieder hergestellt. - ein zweites mal passiert ihm das mit dem erfolgsdruck eh kaum :). damit ist dann auch schon so ein stammkunde gezüchtet, der jetzt vielleicht etwas beweisen will. wenn der mann sich nicht zu schade ist, warum nicht? hoffentlich wartet halt nicht die freundin daheim auf ihn, denn DANN hat er auch das risiko, dass sein ganzes leben zerstört ist durch ein paar teure stunden kalten sex.

lg
 
Werbung:
Hm, interessante These.

Aber ich glaube, solche Männer sind wirklich eine Ausnahme, eine traurige Ausnahme.

Wirklich ein gutes Thema, das du da eröffnet hast, liebe Abendsonne.
 
...was mich interessiert, warum lassen sich die frauen solche institutionen eigentlich gefallen? weil wir froh sind, dass die männer die frauen nicht von der straße holen als einzige rechtfertigung.
für alles gibt es gegenofffensiven, für DAS aber nicht. wir lassen sogar diese in der letzten zeit öfter diskutierte werbung zu. ich finds halt einfach immer noch krass. denn wie ich gerade bemerke, bei MIR ists doch nicht abgetan mit diesem ist-eh-alles-nicht-so-toll dort, denn gerade DANN wirds DIE herausforderung für den mann. bei ihm oder beim nächsten mal wird sicher alles besser .... . naja.
 
Nein Abendsonne,

ich sehe keinen Unterschied, denn das Ergebniss ist das gleiche!

Ich kenne einige, denen sich die Männer sehr anvertrauen, oft wird dann auch nicht die " eigentliche Stunde " entlohnt... diese Männer kommen sicher wieder... also, ich meine erscheinen sicher wieder dort*grins

Es geht ja darum, sich erleichterung zu verschaffen*lächel

der eine halt in einer sexuellen Annäherung, ein anderer halt im Gespräch...

Es ist gar nicht so außergewöhnlich, das Männer nur zum reden hingehen.... aber eigentlich nicht die Regel!
 
liebe ella, darf ich zitieren aus dem anderen thread? eben weils hier so gut reinpasst:

Zu dem Thema, das die Frau den Mann ins Bordell treibt... teilweise sehe ich das wirklich so, ja! Eben weil die Komunikation oftmals an der Bettkante aufhört und das weibliche Geschlecht sich nicht in der Lage sieht, sich genau zu äußern!
hast du schon mal davon gehört, dass es frauen gibt, deren libido nicht so ausgeprägt ist als dass sie dem mann immer wieder zu diensten sein möchten??

dann hat die frau es doppelt super, l: erstens dass sie den genuss der vom freiem empfinden her lustvollen sexualität nicht hat wie millionen andere frauen - das ist schon nicht so toll.

und zweitens dass der mann dann sich auch noch das "recht" automatisch zugesteht ins bordell zu gehen
und sie somit betrügt,,,,, weil sie ist ja eh selber schuld?????? wenn sogar "FRAU" sowas sagt?

weißt DU, welche verantwortung du da den frauen aufstülpst???
 
...was mich interessiert, warum lassen sich die frauen solche institutionen eigentlich gefallen? weil wir froh sind, dass die männer die frauen nicht von der straße holen als einzige rechtfertigung.
für alles gibt es gegenofffensiven, für DAS aber nicht. wir lassen sogar diese in der letzten zeit öfter diskutierte werbung zu. ich finds halt einfach immer noch krass. denn wie ich gerade bemerke, bei MIR ists doch nicht abgetan mit diesem ist-eh-alles-nicht-so-toll dort, denn gerade DANN wirds DIE herausforderung für den mann. bei ihm oder beim nächsten mal wird sicher alles besser .... . naja.

Was würdest du vorschlagen, sollten wir Frauen denn gegen diese Institutionen unternehmen?

Gegen diskriminierende Werbung kann frau etwas unternehmen - aber Bordelle? Da seh´ich schwarz.
 
Was würdest du vorschlagen, sollten wir Frauen denn gegen diese Institutionen unternehmen?

Gegen diskriminierende Werbung kann frau etwas unternehmen - aber Bordelle? Da seh´ich schwarz.

Seh ich auch so...

das ist ein uraltes Gewerbe und da stehen viel zu viele " Große Fische " hinter*schmunzel

Da kann, so denke ICH, keine Frau, nur weil sie Gefahr sieht, etwas daran ändern!

Und nun äußer ich einen Satz, der gilt nicht für ALLE!!! Also, bitte nicht direkt steinigen*lach

Mir ist es lieber, es toben sich Menschen in diesen Servicebereichen aus, und lassen die Finger von meinen Kindern und unschuldigen Frauen!

Das bedeutet nun nicht, das JEDER der jemals ein Bordell besucht hat, gleich ein Triebtäter ist!
 
liebe ella, liebe clara,

dagegen kann man z.b. schon was unternehmen. dass den frauen (= einigen frauen :) ) auch noch gesagt wird "selber schuld",

noch dazu von einer frau. (((in anlehnung an mein/unser posting 20, vielleicht hast du das übersehen)))

zum anderen: man kann die bordellwerbung unterbinden, DAGEGEN könnte man ja was machen.
so als minimum.
der mann bekommt doch lust auf die frau, wenn er sie überdimensional vor sich sieht. mehr nachfrage = mehr angebot. = an jeder straßenecke bald. an der ampel stehend lässt er die gedanken weiterführend zu,
wie gesagt, vorher noch ein menü businessclass, wie es bei uns in der nachbarschaft angeboten wird, und dann als nachspeise noch das überhaupt wESENTLICHE. so schnell im vorbeifahren in der mittagspause. oder umgekehrt. vorher das eine und dann das dinner?? und er hat dann ein alibi? mittag essen gewesen.
nicht mal gelogen.

toll, wir lassen das alle zu?????

lg
 
Was würdest du vorschlagen, sollten wir Frauen denn gegen diese Institutionen unternehmen?

Ich habe gegen Bordelle per se eigentlich nichts. Was ich schlimm finde ist, dass viele Frauen dazu gezwungen werden, vor allem bei uns jetzt aus dem Ostblock. Das ist Sklaverei in Reinstform.

Wenn die Frauen tatsächlich ihre "Dienste" freiwillig und ungeprügelt gegen Bezahlung anbieten könnten, wäre das zwar eine diskussioniswürdige, aber doch wenigstens faire Sache. Verkauf einer Illusion, niemand kommt dabei unfreiwillig zu Schaden.

Was ich absolut nicht verstehe, ist die nach wie vor hartnäckige Nuttenromantik, die manche Männer nach wie vor praktizieren. Im Esoforum gabs dazu mal einen endlos langen Thread. Einige User vertraten tatsächlich und sehr mit Nachdruck die Meinung, die Frauen würden es allesamt freiwillig und sogar sehr, sehr gerne tun.

Wenn sie im Bordell waren, hatten sie mit den Mädels total Spaß und diese hätten ihnen Stein und Bein geschworen, dass sie das unheimlich gerne tun.:rolleyes:

Argumente, wieviele Frauen jährlich verschleppt, vergewaltigt, geschlagen, zur Prostitution gezwungen werden bis hin zum Mord wurden mir einer erschreckenden Aggression geleugnet und den Frauen, die diese Argumente vorbrachten, von Frigidität bis Psychose alles unterstellt.

Ich weiss nicht, ob das Arroganz oder einfach Dummheit ist, wenn ich als Mann nicht wahrnehme, dass die Mädels voller blauen Flecken, mit Drogen vollgepumpt oder verängstigt sind und unter Zwang ihr Programm, den Männern das Märchen mit dem Spaß zu verkaufen, stehen. Und mir nachher noch den Bären aufbinden lasse, sie täten das gerne. Die perfekte Illusion, gut verkauft.

Dahinter stehen Schicksale. Frauen, denen der Pass abgenommen wurde, die den Zuhältern, die nicht gerade zimperlich sind, völlig ausgeliefert sind und aus Angst und dem eigenen Überlebenstrieb ihren Körper verkaufen müssen.

Klar gibt es Frauen, die das - anfangs - machen, weils das schnelle Geld bringt. Mit Betonung auf "anfangs". Denn nach einiger Zeit laufen sie - spätestens dann, wenn sie dem ersten Zuhälter in die Arme gelaufen sind (und das geht verdammt schnell) - auch mit blauen Flecken und verschrecktem Gschau herum.

Und die Männer, die behaupten, die Frauen in den Bordellen machen das tatsächlich aus Spaß, sollten sich mal überlegen, ob sie selbst so wahnsinnig gerne eine männliche Prosituierte wären - mit männlichen Freiern.

Denn der Ausspruch von so manchem Mann: "Wäre ich eine Frau, ich wäre sofort eine Prostituierte" enthält nämlich genau diesen Denkfehler. Es ist ein Unterschied, ob 20 x am Tag Du der Eindringende bist oder ob in Dich eingedrungen wird, um das zu erklären.

Und ja, Freier haben eine Mitverantwortung. Die sie abstreiten, leugnen und die aberwitzigsten Argumente erfinden, um sich der Verantwortung zu entziehen.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Meine Meinug ist, das Männer auch OHNE Werbung für diesen Service, Gedanken hegen!

Und wenn es kein Bordellbesuch ist, ists vielleicht die Nachbarin...?

Es wird immer etwas geben, was Gefahr bedeutet/bedeuten kann...

und ich steh zu meiner Meinung, ja... auch als Frau kann ich soetwas äußern*lächel
Zumal es... musste jetzt echt nochmal nachlesen, aus dem anderen Thread herauskopiert ist.... ich es hier nicht als " hier geschrieben " für mich gespeichert hatte... da ich denke, es passt hier so nicht rein, da ich die SCHULD auf das selber Schuld geschrieben habe, wenn die Frau einen Orgasmus vorspielt und sich selber betrügt um dieses tolle Gefühl.... aber... ich geh natürlich nachlesen, denn SO sehe ich es sehr aus dem Thema gerissen

Die Bordellwerbung an der Schule etc... ok... kann man unterbinden, steh ich ganz auf deiner Seite! Doch dadurch bekommen die Männer keine Gehirnwäsche und bleiben treu!
 
Hm, - dazu fällt mit garnix ein. Da hab ich anscheinend ein Erlebnisdefizit. Klar, man kann nicht alles erlebt haben. Nur wenn ich den Eröffnungsbeitrag so lese, fehlt mir die leisteste Sehnsucht danach. Außer mal ein winke-winke in Richtung meines PKW's (fahrend) ist mir nichts dergleichen unter gekommen. Ich kenn auch in meinem Freundeskreis niemanden, der verschämt oder prahlend davon erzählt hätte. Aber es muss eine Frequenz geben, sonst hielte sich das Gewerbe keineswegs so lange.

lg Martin
 
liebe ella, darf ich zitieren aus dem anderen thread? eben weils hier so gut reinpasst:

Zu dem Thema, das die Frau den Mann ins Bordell treibt... teilweise sehe ich das wirklich so, ja! Eben weil die Komunikation oftmals an der Bettkante aufhört und das weibliche Geschlecht sich nicht in der Lage sieht, sich genau zu äußern!
hast du schon mal davon gehört, dass es frauen gibt, deren libido nicht so ausgeprägt ist als dass sie dem mann immer wieder zu diensten sein möchten??

dann hat die frau es doppelt super, l: erstens dass sie den genuss der vom freiem empfinden her lustvollen sexualität nicht hat wie millionen andere frauen - das ist schon nicht so toll.

und zweitens dass der mann dann sich auch noch das "recht" automatisch zugesteht ins bordell zu gehen
und sie somit betrügt,,,,, weil sie ist ja eh selber schuld?????? wenn sogar "FRAU" sowas sagt?

weißt DU, welche verantwortung du da den frauen aufstülpst???

So... habs nun aufgegriffen...

Den ich lasse mir meine Antworten nicht so aus dem eigentlichen Thema reißen und dann noch so hinstellen!

Ich sprach von einer gesunden Frau! Und schrieb , das es immer an beiden liegt und man sich halt dann auch eingestehen muss, wenn es halt mal nicht passt!
Das A und O ist reden und alles ist schön, wenn es beiden gefällt!

Das nächste ist, ich treibe hier niemanden ins Bordell*lach
es ist und bleibt JEDER für sich selber verantwortlich.

Ich stülpe hier keinem was auf, es ist meine Meinung, und zwar so wie ich es zum anderen Thema geschrieben habe, ja!
 
Seh ich auch so...

das ist ein uraltes Gewerbe und da stehen viel zu viele " Große Fische " hinter*schmunzel

Da kann, so denke ICH, keine Frau, nur weil sie Gefahr sieht, etwas daran ändern!

Und nun äußer ich einen Satz, der gilt nicht für ALLE!!! Also, bitte nicht direkt steinigen*lach

Mir ist es lieber, es toben sich Menschen in diesen Servicebereichen aus, und lassen die Finger von meinen Kindern und unschuldigen Frauen!

Das bedeutet nun nicht, das JEDER der jemals ein Bordell besucht hat, gleich ein Triebtäter ist!

Also,

ich denke nicht, daß die Männer, die in ein Bordell gehen gleichzusetzen sind mit Pädophilen, Kinderschändern und Vergewaltigern.

Es wird zwar immer behauptet, daß die die Frauen des horizontalen Gewerbes solch´schlimme Verbrechen durch ihre "lobenswerte" Arbeit verhindern, doch ich denke, daß sind zwei Paar Schuhe.

Auch wird gerne gesagt, daß Männer nicht in ein Bordell gehen müßten, wenn ihre Ehefrauen doch ein wenig "umgänglicher" wären und nicht so oft "Migräne" hätten.

Ach Gottchen, da kommen mir ja fast die Tränen(aber nur fast).

Wenn ein Mann in ein Bordell gehen will, dann wird er das tun - ob seine Frau zu Hause nun mit ihm Sex haben will, oder nicht. Es geht ihm um den Kick.
 
So... habs nun aufgegriffen...

Den ich lasse mir meine Antworten nicht so aus dem eigentlichen Thema reißen und dann noch so hinstellen!
!
liebe ella,
das bordell-thema hab ich aufgegriffen in magnets thread, soweit ich mich erinnere, deshalb hab ich mir erlaubt, deine these dazu rauszukopieren. ich habs dir mitgeteilt.
lg
 
Werbung:
Ich sagte ja, ich sehe es nicht für alle so.... es gibt solche und solche!

Doch der Kick ist, so denke ich, der einfachste Grund!

Und da ists Wurscht, denn wenn einem Triebtäter echt nach einer Vergewaltigung ist, dann geht er nicht ins Bordell... und der nette Ehemann nicht zur Nachbarin*lächel
 
Zurück
Oben