Bordellbesuch

liebe ella,
das bordell-thema hab ich aufgegriffen in magnets thread, soweit ich mich erinnere, deshalb hab ich mir erlaubt, deine these dazu rauszukopieren. ich habs dir mitgeteilt.
lg

Ich weiß das es aus Magnets Thread ist... finde es halt total aus dem Zusammenhang gegriffen, da einige Antworten zuvor/danach näher erklären etc... aber ok...
 
Werbung:
und ,ella, weil du von der "gesunden" frau gesprochen hast. dann müssen aber ziemlich viele frauen demzufolge KRANK sein, als gegenpol :) :). wieso gibts denn hier so viele ausreden wie nirgendwo?
die frau, die dann dem mann einen gefallen tut und entgegen der nicht verspürten lust etwas mit ihm tut, die stellt ihren wert unter den SEINEN. da ist es doch viel gesünder zu sagen, du, ehrlich, es passt nicht. ist man dann krank? was ist gesund, was ist krank? ist ein jeden tag wollen und sich irgendwelchen gelüsten hingeben nicht genauso wenig krank oder gesund wie umgekehrt?
 
Ich weiß das es aus Magnets Thread ist... finde es halt total aus dem Zusammenhang gegriffen, da einige Antworten zuvor/danach näher erklären etc... aber ok...

hmmm. magst du zusammenfassend was dazu sagen? jeder ist hier freiwillig, .... und ich will niemanden veranlassen, mehr zu schreiben als er WILL. aber ich weiß wohl nicht genau, was du meinst, das diese äußerung irgendwie erklärt.
ich lese einfach mal nach im andren thread, und ... dann bin ich vielleicht schlauer.

lg
 
hmmm... keine Ahnung was als der Norm entsprechen könnte.... aber mein Krank sein bezog sich auf die Orgasmusschwäche, dem NICHT KOMMEN KÖNNEN... war vielleicht falsch Falsch ausgedrückt, aber ich leg halt nicht alles auf die Goldwaage*lächel und schreibe sehr viel aus dem Bauch herraus... manchmal "fehlen " mir dann direkt passende Worte um mich sofort klar und deutlich für alle auszudrücken*lächel
 
nun, abendsonne,
mit deinem neuen thema machst du solche werbung, muss mir direkt überlegen, das auch mal auszuprobieren!
aber- wenns keine geld- zurück- garantie gibt, ists schon etwas riskant, oder?
wer weiss, ob "manns" vor publikum "kann", ist ja sicher ne sicherheitskamera istalliert.

lg

magnet
 
grins... aber nicht später sagen ICH hätte dich dahin getrieben!!!! jetzt wäre dieser Nudelwalk Smilie toll*lach
 
also, meine liebe,
werde berichten. jetzt im ernst, war schon oft im puff, gehört zu meiner arbeit.
nach messen, abendessen, muss einfach die einkäufer bei laune halten.
habe auch schon öfters für ne nutte bezahlt, halt noch nie für mich persönlich.
gibt, meiner meinung nach, 4 verschiedene arten von bordellbesuchern: die besoffenen, die nur schauen
die besoffenen, die gleich mit einer verschwinden.
die noch halbwegs nüchternen, die sich eine aussuchen, die ihnen auch gefällt.
und die vierte, für mich schlimmste art, sind die REDER, die, meistens mangels körperlicher möglichkeiten,(meist durch übermässigen alkoholkonsum) nicht, oder, nicht mehr in der lage sind, mehr mit dem mädchen anzufangen.
die vierte kategorie ist meistens die höchste anstrengung für so eine dame.

wenn du willst, kannst ja mal mitgehn, ist ja nicht unbedingt frauenverbot dort.(glaub ich)

lg

magnet
 
lach....Magnet, ich war schon in einem Laufhaus und durfte mir ein Bild machen!
Allerdings ist man dort als Frau nicht gerne gesehen... Frauenverbot besteht in dem Sinne nicht.

Clara, Magnet schrieb seine Meinung... ich denke es gibt viele Beweggründe und Charaktere, die diesen Service nutzen.
Und es ist vielleicht leichter, wenn man angetrunken ist...?

Es löst ja bekanntlich nicht nur die Zunge*schmunzel

Vielleicht war ja sogar im Anfangsthread besagter Mann in einem " anderen " Zustand und bekam deswegen keinen hoch...?

grrrrr.... meine Nnnnn Taste klemmt.... also bitte habt nachsicht, nicht jedes N ist und kommt an seinen Platz....
 
nun, abendsonne,
mit deinem neuen thema machst du solche werbung, muss mir direkt überlegen, das auch mal auszuprobieren!
aber- wenns keine geld- zurück- garantie gibt, ists schon etwas riskant, oder?
wer weiss, ob "manns" vor publikum "kann", ist ja sicher ne sicherheitskamera istalliert.

lg

magnet
naja, wenn ihr meint, dass ihr im forum jetzt eine nachmittags-talk-nummer abziehen müsst indem das niveau derart runtergeschraubt wird, bitte. hab eh schon des längeren vor, mich zu verabschieden, habs halt bisher nicht geschafft, weil mich die geistige größe dieses forums, die jetzt anscheinend abhanden kommt, einfach
nicht losgelassen hat.
vielleicht schaltet sich lucille noch dazu oder reinfriede wieder, um es kommt wieder der alte tenor rein.
ansonsten bin ich dann mal weg
lg
 
liebe ella, darf ich zitieren aus dem anderen thread? eben weils hier so gut reinpasst:

Zu dem Thema, das die Frau den Mann ins Bordell treibt... teilweise sehe ich das wirklich so, ja! Eben weil die Komunikation oftmals an der Bettkante aufhört und das weibliche Geschlecht sich nicht in der Lage sieht, sich genau zu äußern!
hast du schon mal davon gehört, dass es frauen gibt, deren libido nicht so ausgeprägt ist als dass sie dem mann immer wieder zu diensten sein möchten??

dann hat die frau es doppelt super, l: erstens dass sie den genuss der vom freiem empfinden her lustvollen sexualität nicht hat wie millionen andere frauen - das ist schon nicht so toll.

und zweitens dass der mann dann sich auch noch das "recht" automatisch zugesteht ins bordell zu gehen
und sie somit betrügt,,,,, weil sie ist ja eh selber schuld?????? wenn sogar "FRAU" sowas sagt?

weißt DU, welche verantwortung du da den frauen aufstülpst???
liebe abendsonne,

da Dich die gedanken an sex offensichtlich nicht und nicht loslassen möchte ich Dir -ganz ernsthaft und aus rein "therapeutischen" gründen, um Deiner verwirrung entgegenzuwirken - dringend ans herz legen, es Dir mal richtig gscheid besorgen zu lassen. krall Dir Deinen haberer - wennst keinen hast, zieh Dir was enges an, geh auf ein dorffest, und such Dir dort irgendeinen, auf den Du scharf bist - und dann: nimm Dir, was du brauchst, sooft und so viel Du es nötig hast! frühling is, wochenende is. feiere das leben ! lass es krachen!
das leben ist zu kurz um aus sexueller frustration heraus auf hexenjagd zu gehen. vor allem: es ist heute wirklich nicht mehr nötig!

vielleicht musst Du dann nicht mehr ständig an das thema denken und Du kannst Dich und uns mit Deiner hirnwixerei verschonen. da hättest Du und wir alle was davon.

wenn Du wirklich was gegen bordelle unternehmen willst, dann sei emanzipiert und steh zu Deiner notgeilheit! alle frauen sollten übrigens schlampen sein, dann brauchte kein mann mehr ins bordell gehen...
 
Ludmilla, dieses Posting ist unter jeder Kritik. Ich weiss nicht, ob dieses hier milieubedingt so verfasst wurde oder ob Du das sarkastisch gemeint hast - beides ist völlig inakzeptabel für ein Forum.
 
Werbung:
vielleicht schaltet sich lucille noch dazu oder reinfriede wieder, um es kommt wieder der alte tenor rein.
ansonsten bin ich dann mal weg
lg

Ich denke auch, dass es doch möglich sein müsste, dieses Thema zu diskutieren. Und zwar auf einer Ebene, die einem öffentlichen Forum angemessen ist.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Zurück
Oben