1. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

brauch mal ein Ohr...

Dieses Thema im Forum "Beruf und Berufung, Schule und Studium" wurde erstellt von Angelique, 16 September 2003.

  1. happy

    happy New Member

    Werbung:
    Hallo Angelique!

    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, du schaffst das ganz sicher.
    Vielleicht stellst du dich morgens nochmal selber ins Licht.
    Weißt du wie? ich mache es immer so.
    Ich habe eine obere Zimmerecke , die mir in dem Raum am Besten gefällt. Dorthin schaue ich. Ich bete zu Jesus mit meinem Problem und bitte um Hilfe. Dann bitte ich, daß er mich in Licht stellt. Ich stelle mir also vor, daß ein Lichtstrahl wie aus einem Strahler auf mich fällt und mich ganz einhüllt. Das kann ich mit geschlossenen Augen machen in dem ich mich praktisch aus der Ferne sehe und wie ich eingehüllt werde. mit offenen Augen geht es natürlich auch. Dann ist es so als ob ich mir eine Dusche vorstelle.. Laß das Licht auch in dir sich verbreiten, dann nimmst du es mit.
    Ich hoffe meine Beschreibung ist zu verstehen.

    Nochmals toi, toi, toi. *3x auf die Schulter gespuckt hab*

    Christel:winken5:
     
  2. Angelique

    Angelique Member

    Hab am Freitag die Präsentation mit einem relativen Wurschtigkeitsgefühl geschafft, und hab das Zertifikat in der Tasche

    Und jetzt gehe ich voller Selbstvertrauen und Zuversicht in die nächsten 7 Prüfungen

    Schen Dank euch Leute

    CU
    Angelique
     
  3. Mandy

    Mandy Well-Known Member

    Alle feiern mit dir

    :banane: :jump1: :jump2: :jump3: :jump4: :beer3:
     
  4. happy

    happy New Member

    Glückwunsch:banane: :banane: :banane: :banane: Glückwunsch
     
  5. Angelique

    Angelique Member

    *freu*

    *grins*

    *zwinker*

    :winken5:
     
  6. phoebe22

    phoebe22 Member

    Werbung:
    Angelique ich gratuliere dir :)

    Selbstvertrauen und zuversicht sind immer die besten dinge die man haben kann :)

    lg

    phoebe
     
  7. Seelenfluegel

    Seelenfluegel Well-Known Member

    Hallo Angelique,

    freut mich, DAS zu hoeren!!!

    Herzlichen Glueckwunsch!!!

    lg
    Chris
     
  8. Angelique

    Angelique Member

    thx

    keep smiling:) :) :) :)
     
  9. Angelique

    Angelique Member

    gescafft

    Hallo

    eure tpps wirken wunder
    ivh hab heute die erste von sieben prüfungen hinter mir
    das ergebnis erfahre ich morgen

    aber ich hab ein gutes gefühl
     
  10. anubiz

    anubiz Guest

    Hallo Angelique !

    Du hast dein Ohr sehr schön formuliert ,bist du dir sicher das es ein Ohr ist was du brauchst

    vielleicht steckt mehr hinter diesen Ohr ,dein Prozess ist sehr Lustig ,eher eine sehr bekannte Rolle die du mit dir trägst

    Egal irgend wann kommt der Punkt wo du dir am kopf greifen wirst ,und eine Wende im Leben machst....................


    HeHe.............bis dahin viel Spass ,
     
  11. Caitlinn

    Caitlinn Well-Known Member

    ...aber, aber Anubiz.....

    .....verschreck sie doch nicht .......
    ;) schön, Dich in "altbekannter" Frische hier zu lesen. Wie geht's Dir???

    Caitlinn
     
  12. Steff

    Steff Member

    Freut mich sehr, dass unsere Tipps dir geholfen haben und wünsche dir weiterhin viel viel Glück bei den weiteren Prüfungen!
    Hoffe du lässt die Korken knallen, wenn dies endlich rum is...
    :D
     
  13. Labradorit

    Labradorit Member

    Liebe Angelique,

    wenn ich Mathe-Arbeiten schreibe, bekomme ich auch sehr schnell Blackouts. Ich nehme mir dann immer entweder einen Rodhorosit, einen Bergkristall oder einen Bernstein mit. Diese drei Steine helfen alle ausgezeichnet. Wenn ich Kopfschmerzen oder ähnliches bekomme, brauche ich mich nur mit dem Kopf auf einen Arm stützen und den Stein auf meine Schläfen pressen. Außerdem hilft es manchmal auch, wenn du an einen toten Menschen oder ein Tier denkst, zu dem du eine sehr starke Beziehung hast.

    Viel Glück für deine Prüfungen, Labradorit
     
  14. romy_hexe

    romy_hexe Well-Known Member

    Hi Angelique

    ich schick Dir viel Klarheit und Licht für Deine Prüfungen, wenn du noch welche vor Dir haben solltest.

    Wenn nicht, gehe ich mal davon aus, daß Du sie mit Bravour gemeistert hast. Hab da vollstes Vertrauen in Dich und Dein Wissen.

    Alles Liebe :kiss3:

    Romy
     
  15. Marco Polo

    Marco Polo New Member

    brauch mal ein Ohr...
    Angeique
    Ich gebe Dir die Gelegenheit Dir selbst Dein Ohr zu sein.
    Als erstes,stell Dich zu Hause vor einem Spiegel,und sag Dir mit Überzeugung,das Du ein wundervoller Mensch bist,der alles kann auf dieser welt.
    Du wirst Dich dabei schon ansehen dürfen,nicht müssen und nicht sollen.
    Versuch es
    Dann sag bitte nie wieder zu Dir selber ,mann bin ich blöd.
    Dein unterbewußtes,ist strohdoof,Du selber nicht.
    Nur dein Unterbewußtsein,führt das aus was Du Ihm schickst ,ohne zu fragen ob es richtig ist.
    Sei freundlich zu Dir selbst,mit Dir selbst in Friedvoller Absicht.
    Suggeriere Dir das Du jede Prüfung bestehst,immer .

    wenn Du dennoch angst bekommst,zu versagen,sag Dir selbst,ich habe zwar Angst,doch die ANGST hat nicht mich.

    Du schaffst alles woran Du glaubst.
    Wähle die worte gut und die werden mit Freude Dich erfüllen.
    kein schmuh ,kein herunterleiern von affirmationen,sondern Metaphysik.
    Wenn jeder an sich selber glaubt,ist das was ein anderer von einem denkt,Kalter Kaffee.
    Denn nur Wir selbst wissen was Uns gut tut,und durch eine Prüfung rasseln aus Angst zu versagen,,obwohl Wir alles wissen,ist nicht angenehm.
    Versuche es .
    Ich glaube an Dich und weis wenn Du auch an Dich glaubst,das Du alles schaffst.
    Sokrates
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden