1. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

buenas noches a todos

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von ♡Mino♡, 26 Oktober 2016.

  1. ♡Mino♡

    ♡Mino♡ New Member

    Werbung:
    Ein behagliches 'guten Abend' in die Rund'.....;)

    Mir scheint ich bin dann vorerst erst einmal das Küken im Bund.

    Was mich veranlasst hat bei euch einzukehren?

    Mmmmh...ich denke, weil sich das Leben und die Fragen unabdingbar die Hände reichen. Was wäre ein Leben ohne Fragen?! Wäre es überhaupt ein Leben und wenn ja, was für eines?
    Das eine kann das andere nicht ausschliessen:

    "Wir hinterfragen unser Leben und durchleben unsere Fragen!"

    Macht euch ein paar wohlverdiente und gemütliche Abendstunden,
    Mino.
     
  2. Clara Clayton

    Clara Clayton Well-Known Member

    Hallo und herzlich willkommen!

    Liebe Grüße
    Clara
     
  3. ELLA

    ELLA Well-Known Member

    Hallo!

    Schön das du zu uns gefunden hast!

    Viel Spaß hier
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden