Buongiorno

Himmelblau

Active Member
Registriert
4 April 2005
Beiträge
33
Hallo,
habe hier schon viel mitgelesen und würde mich gerne beteiligen.

Was ich mag: Selbstgekochtes, ein Gläschen Wein, ehrliche Gespräche in freundschaftlicher Atmosphäre.

Was ich nicht mag: Fertiggerichte, saufen bis zum Erbrechen, hinterhältige Freundlichkeit.

;) Himmelblaue Grüße
 
Werbung:
Willkommen bei uns im Forum!
Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl hier... :)
 
:danke: Walter,
das wird schon nicht so schwer sein, Die Leute gefallen mir.
Habe schon angefangen mir hier ein Nest zu bauen.

;) Himmelblaue Grüße
 
Servus Himmelblau!

:banane: Auch ich heiße Dich herzlich Willkommen! :banane:

Freue mich schon mit Dir zu plaudern...

Gaaanz liebe Grüße
ELLA!

Wie schauts denn mit nem leckren :maus: aus,bei einem Gläschen Wein?
 
Himmelblau schrieb:
Hallo,
habe hier schon viel mitgelesen und würde mich gerne beteiligen.

Was ich mag: Selbstgekochtes, ein Gläschen Wein, ehrliche Gespräche in freundschaftlicher Atmosphäre.

Was ich nicht mag: Fertiggerichte, saufen bis zum Erbrechen, hinterhältige Freundlichkeit.

;) Himmelblaue Grüße

Freuts mich! :banane:
Herzlich willkommen!

LG Elladana
 
Ella und Elladana :danke: für die liebe Begrüßung.

:maus: mit Vino
:maus: ohne Vino
:maus: forever und am liebsten auf Spaghetti.

Auf Wiederlesen

;) Himmelblaue Grüße
 
Hmmm,Pasta Pasta!!! :maus:

Ja, so mag ich ihn auch*lach

Gaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Neu hier

Hallo
Bin durch Zufall hergekommen,.. finde es aber sehr interessant, sich mit anderen Leuten hier zu unterhalten.

BIn 24, und komme aus Tirol,.. mag Pferde, Autos, mein Motorrad, lesen, Kino, Inlineskaten, Tae Bo,... usw,..

Wünsche allen eine schöne Zeit hier :kiss3:
 
Werbung:
Willkommen Jennifer :banane:

Ich wünsche dir eine wunderbare Zeit zurück und noch viele weitere interessante "Zufälle" in diesem schönen Forum :D

Grüße
Mira
 
Zurück
Oben