1. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

Cybersex

Dieses Thema im Forum "Sexualität" wurde erstellt von Hector, 11 August 2004.

  1. Motorradkraut

    Motorradkraut Well-Known Member

    Werbung:
    floral weiss ich nich hat so schön zu oral gepasst :D spanisch ist glaub ich analverkehr und tifi ist eine abkürzung von tittenfick eh.. alles klar? :p ich wollte das nicht schreiben weils obszön klingt ^^
     
  2. Augen

    Augen Well-Known Member

    Aha.

    Danke Motorradkraut.

    doch noch was zu lernen, hier im Forum.









    (Lass es einfach zu, Lotusz.)
     
  3. Daniela

    Daniela Well-Known Member

    nur eine kleine Korrektur:

    spanisch=Busensex (Tifi)

    und Analverkehr nennt man "griechisch"

    ("floral" kling ja nett....ist das Blümchen-Sex? :) )
     
  4. Hector

    Hector Member

    Mind Fuck

    Wenn ich diese ganzen Beiträge so lese, habe ich das Gefühl, das meiste ist Mind Fuck. :teufel:
    Und der PC ist nun mal das ideale Werkzeug für Mind Fuck :computer:
    Ich verstehe jetzt endlich, dass es absolut kein Zufall ist, dass es ihn gibt.


    Schade, dass Osho dieses Mind-Fuck-Medium nicht mehr kommentieren kann.:move1:


    Liebe Grüße


    Hector
     
  5. Motorradkraut

    Motorradkraut Well-Known Member

    klingt gut :D *notiertimbuchdersexwörter*
     
  6. Nothingness

    Nothingness Member

    Werbung:
    Stell dir vor, manche beißen und kratzen sich sogar beim Sex und lieben sich trotzdem. Boah.
    Ich rege mich nicht über deine Meinung auf, aber du lässt mir meine nicht und mir scheint, als würdest du meine Gefühle in frage stellen.

    In der Liebe geht es nun mal nicht immer nach Friede, Freude, Eierkuchen. Liebe besteht aus so vielen einzelnen Gefühlen und Situationen. Da gehört Hass auch dazu.

    Ich brauche mir nicht einen elden langen Text durchzulesen, um zu wissen, was Liebe ist.
    Liebe ist etwas, was man meiner Meinung nach nicht wissenschaftlich belegen kann. Also muss ich mir keinen Text von einem alten Sack durchlesen, der meint, er würde die Gefühle anderer Menschen verstehen und erklären können.

    Wenn du für Liebe immer eine Erklärung brauchst, dann tut es mir leid.
    Ich weiß, was ich fühle. Und das reicht mir.

    Mit überaus freundlichen Grüßen, Nothingness
     
  7. Motorradkraut

    Motorradkraut Well-Known Member

    Du hast es erfaßt Nothingness. Liebe ist ein gefühl und man kann es ganz sicher nicht in irgendeinen text packen. Man muss sie erfahren ^^ Und Lotusz ich hab auch nix gegen deine meinung. leb enthaltsam wenn du das für richtig empfindest. Aber zwinge das bitte nicht anderen auf. Du hast die wahrheit nicht für dich gepachtet
     
  8. Goldray

    Goldray Member

    Liebe Nothingness

    Ich wette das du nicht den leisesten HAUCH einer Ahnung hast was Liebe überhaupt ist. Ich meine die wirkliche Liebe. Siehe deine Wortwahl, wie du andere Menschen nennst (alter S.....). Womöglich hab ich auch keinerlei Ahnung was wahre universelle Liebe ist, keinen HAUCH einer Ahnung, jedoch bin ich zuversichtig und denke das ich auf dem Wege bin.

    Bitte verzeih mir wenn es jetzt so hart klingt, aber es wäre schön wenn du Lotusz ernst nehmen würdest, er hat sich viel Mühe für dich gegeben und extra für dich Texte kopiert. Das ist seine liebe Art die ich sehr an ihn schätze.

    Lieber Gerrit, du lebst gerne enthaltsam und fühlst dich dabei glücklich, bist erfüllt und glückselig. Ich freue mich sehr für dich. :) Jedoch ist es nicht jedem sein Weg, man muß die Menschen einfach machen lassen. Sei mir auch bitte nicht böse wenn ich dir sage das ich gegen die Enthaltsamkeit bin weil ich der Meinung bin: "wenn wir schon in einem dichtem Körper sind, sind wir dazu da um Erfahrungen damit zu machen, da zählt auch der Sex dazu". Jedoch hat Enthaltsamkeit enorme Vorteile der Ungebundenheit und Unabhängigkeit. Dehshalb lieber Gerrit, Hut ab vor dir, wirklich wahr.

    Nothingness, Gerrit und alle anderen..... ich wünsche euch viel Licht und Liebe und viel Erfolg bei eurem Weg.

    Goldray
     
  9. Lotusz

    Lotusz Well-Known Member

    Hallo Goldray

    Ich kann verstehen, wenn gerade junge Leute neugierig auf Sex sind. Aber irgendwann wird man sich die Frage stellen, war das alles? Gibt es nicht mehr im Leben? Und dann fängt man an, über diese Fragen nachzudenken. Aber das brauche ich dir ja nicht zu sagen. Das weisst Du ja selber.

    @Nothingness

    Ja, was soll ich da noch sagen? Ich sage nichts mehr.

    Alles Liebe. Gerrit
     
  10. Goldray

    Goldray Member

    So ist es Gerrit, so ist es. Wie der Mensch sich mit der Zeit ändert, so ändert sich auch seine Lebenseinstellung. Vielleicht reiche ich dir dann die Hand und fange an von der Enthaltsamkeit zu reden. Wenn man efüllt ist, so braucht man auch keinen Sex, das gebe ich zu, ist auch logisch für mich. Aber im moment...

    Gute Nacht allerseits :kiss4:
    Goldray
     
  11. Nothingness

    Nothingness Member

    omvfg.

    Vielleicht habe ich davon keine Ahnung, aber so etwas kannst du mir nicht unterstellen, weil du mich nicht kennst.
    Ich will noch nicht mal "universelle Liebe". Mir reicht erstmal das, was ich im Moment habe. Und da kann ich froh drum sein. ANscheinend erwarteich weniger.
    Manches _will_ ich gar nicht kennen lernen, glaub mir.

    Dein Licht und deine Liebe kannst dir für was anderes aufheben, ich brauch es nicht.
    Dunkelheit ist eh viel schöner.
     
  12. Mara

    Mara Guest

    ich glaub ja nicht, das die universelle liebe ein ersatz für die irdische liebe ist. erst wenn ich die menschen in all ihrem unterschiedlichen sein lieben und annehmen kann, habe ich die liebe und wie soll ich einen anderen menschen lieben in allen farben, in licht UND dunkelheit, wenn ich das nicht auch in mir selbst erkenne und annehmen und lieben kann ? ... und zulassen (was nicht unbedingt rauslassen heißen muss, hab ich gelernt - jaaa *ggg*)?

    solch eine art von "höherer" liebe halte ich für eine flucht und das zeigt sich wenn ich unter die menschen gehe und nichts als ärger empfinde, ob ihrer unvollkommenheit ... und ich den zustand der "erleuchtung" (des in der liebe sein) nicht halten kann.

    warum sitzen so viele "erleuchtete" wohl in höhlen weit ab von der menschheit ?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden