Da versteh mir einer die Männer!!!!!!!

Hi Ritter,
genauso wie Du es beschreibst, stelle ich mir das Ganze vor :)
zwei die sich wunderbar ergänzen.
LG Elke
 
Werbung:
Blumenelfe schrieb:
Schön ist es aber trotzdem umworben zu werden. Vielleicht hat wer ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir ein bißchen helfen.
Danke :danke:
Ich weis nicht wo du gerade steckst, aber umwerben?
Nun, vielleicht könnte ich da helfen? gg*

Zu diesem Arzt - es gibt manchmal Männer die sich eine Ersatzmutter suchen - betreffende Frau muss nicht älter sein, aber es sind verschiedene Dinge die solche Typen anlocken; Das Aussehen, Verhalten, Gestik, Sprache - was weis ich...

Zwar wird eine Beziehung gesucht, aber Sexualität ist dann zumeist ein großes Problem. mitunter so groß das man denken könnte der Mann wäre frigide.

Kopf hoch, Blumenelfe - besser so als wenn er ein Menschenfressender Psychopath wäre... ;)

l.g.
Ingo
 
Grübel bringts

Wenn es noch interessiert, ich hab ihn in die Wüste geschickt. Langes Nachdenken und Denkanstöße haben geholfen.


LG Blumenelfe :danke:
 
Und weiter??

Hallo Blumenelfe,

gibt's schon Pläne, was Du weiterhin verändern willst?
Du hast so viel auf dem Kasten, wäre schad, wenn's brachliegen würd.
Laß mal von Dir hören.



l.g.

angus
 
Werbung:
Urlaub

Hallo Angus!

Danke für dein Interesse. :kiss3:

Habe vor mit meiner Familie, im April nach Ägypten zu fahren. Zum faulenzen, schnorcheln und erholen. Hoffe, bis dahin meine Krankheit in den Griff zu bekommen ( habe nämlich in 3 Wochen 12 Kilo abgenommen und auch meine Niere beleidigt).

Mit lieben Grüßen
Blumenelfe :schaukel:
 
Zurück
Oben