Danken

Ninifee

Member
Registriert
28 Juni 2010
Beiträge
18
Ich möchte mich von ganzem Herzen hier bei Euch bedanken. Ich fühle mich so wohl in Eurem Forum und - endlich mal verstanden. Seid alle ganz, ganz lieb fernumarmt und danke, dass es Euch gibt :kiss3:
 
Werbung:
AW: Danken

Dem schließe ich mich an!!!

Auch wenn doch jeder seinen eigenen Weg gehen muß ist es schön zu wissen daß man nicht alleine ist!!!

Ich danke Euch auch allen von Herzen!!!

:liebe1:

:welle:
 
Werbung:
AW: Danken

Es ist natürlich ein gutes Gefühl, sich hier auszuquatschen, aber es scheint auch einige User dazu zu verleiten, den PC heißlaufen zu lassen und den Bezug zur realen Welt zu verlieren.

Wenn man das und ähnliche Foren gutdosiert nutzt, ist das schon eine feine Sache, denn es gibt natürlich auch Menschen, die zum Beispiel aus gesundheitlichen Gründen keine geeignete Möglichkeiten haben, zur Außenwelt Kontakt aufzunehmen.

Danke an alle, die hier Rat suchen, finden und geben und natürlich auch an die Verantwortlichen, die uns diese Möglichkeit der Kommunikation hier zur Verfügung stellen!!

Grüße von Lillifee
 
Zurück
Oben