1. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

Das bin ich

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Birgit-Fanilia, 12 Januar 2006.

  1. Werbung:
    Hallo,

    ich wollte mich auch mal vorstellen. Ich heiße Birgit-Fanilia, bin 47 Jahre jung und seit 3 Jahren sooo verliebt und glücklich mit meinem lieben Schatz. Ich genieße das Leben, esse sehr gerne, trinke auch gerne mal ein Gläschen Sekt oder Wein, es darf auch Schampus sein. Ich singe sehr gerne und gut. Seit 1997 gehe ich den Weg mit Reiki. Ich interessiere mich sehr für die Naturheilkunde und besonders für die Homöopathie. Ich bin Bach-Blüten-Beraterin und massiere auch gerne zur Entspannung. Ich mag Miss-Marple-Filme und Loriot. Auch sehe ich gerne Naturfilme und Reiseberichte. Ich höre Rosenstolz ebenso gerne wie Beethoven, Hansi Hinterseer oder Madonna. Ich bin so glücklich, dass ich wieder auf der Erde bin. Ich finde die Zeit, in der wir leben, gigantisch.

    Das war's von mir. :foto: Ach ja, ich fotografier leidenschaftlich viel und gut.
     
  2. sunlight

    sunlight Well-Known Member

    Hallo, Birgit-Fanilla,

    danke für deine Vorstellung.:)

    Ich habe dich vorhin auch unter der Fragestellung "unzufrieden" gelesen.
    Deine Art zu denken ist mir sehr vertraut.


    Herzliche Grüße von
    sunlight
     
  3. ELLA

    ELLA Well-Known Member

    Hallo Birgit- Fanilla!

    Du scheinst mir eine sehr interessante Persönlichkeit zu sein, und es freut mich sehr, Dich hier begrüssen zu können!

    Darf ich fragen, was Du so Fotografierst?

    Ich freue mich schon, von Dir zu lesen!

    Gaaanz liebe Grüße
    ELLA!

    :kiss4:
     
  4. Alos, ich....

    Hallo Sunlight und Ella,

    danke für Eure lieben Zeilen an mich.

    Zurzeit fotografiere ich den fantastischen Himmel, die grandiosen Wolkenformationen, die Löcher, durch die die Sonne hervorbricht und ihre Strahlen zur Erde sendet, den orange-roten Himmel (der Himmel der neuen Zeit?). Ich wohne im 5. Stock und habe die tollsten Sonnenaufgänge und eine herrrlich freie Sicht auf den Himmel, auch auf dem Balkon ist niemand mehr über mir. Ich fotografiere auch gerne Häuser, da ich mich auch für Architektur interessiere, und die Natur mit allen Herrlichkeiten.

    Heute habe ich mein Büro auf Frühling getrimmt. Ich brauchte einfach das Sonnengelb und das Orange und Rosa. Da ich mit einem blinden Kollegen zusammenarbeite, habe ich fast nur künstliche Blumen in den Vasen, aber die sehen herrlich aus: orang-rote und gelbe Tulpen, rosa-weiße Krokusse und eine Vanille-Duftkerze in einem gelben Blütenkelchhalter. Ihr merkt, ich liebe es zu dekorieren. Ich bin ein sehr kreativer Mensch, verreise gerne, und überhaupt ist das Leben wunder-voll.

    So, jetzt muss ich wieder was arbeiten, Mittagspause beendet.

    Liebe Grüße von

    Birgit-Fanilia :zauberer1 Weil wir doch in der 5. Jahreszeit sind, Alaaf, Helau!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden