1. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

De-ja-vues

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Lebensfragen" wurde erstellt von indian_love, 26 April 2005.

  1. indian_love

    indian_love Member

    Werbung:
    ..sie werden in letzter Zeit immer deutlicher und vor allem eingewobener in meine Lebenssituationen, so daß ich manchmal nicht mehr weiß bzw vom Verstand nachvollziehen kann, was ich in diesem Leben real erlebt habe und was von einem de-ja-vue stammt..
    Die De-ja-vues waren bisher immer so, daß ich manchmal Jahre vorher kurz zukünftige Situationen sah, die später real passierten. Derzeit sind es beispielsweise Situationen und Zusammentreffen mit Menschen, die ich nicht kannte, mir aber völlig vertraut waren, wir sind uns alle miteinander vertraut, als wüßten wir von den de-ja-vues.
    Weiß jemand, was das bedeuten könnte?
    Ich bin verunsichert, da ich nicht weiß oder ahne, was als nächtes kommt, noch eine Steigerung? Bedeutet das Aufstieg???
    Oder naht der Tod? (Nahtoderfahrungen besagen, daß das Leben im Sterbensmoment an einem nochmal vorüberläuft). So daß dann der Tod naht und die de-ja-vues mit dem Leben zusammenlaufen???
    Ich hab nicht direkt Angst vorm Tod. Aber bin verunsichert und dadurch zu ungeduldig, um auf göttliche Stimme bzw Antwort von Gott zu warten / hören..

    Tausend Dank http://www.lebensfragen.com/forum/editpost.php?do=editpost&p=186719#
    für eure Hilfe
     
  2. Aroha

    Aroha Well-Known Member

    Hallo Indian

    so genau weiß ich nicht was De-ja-vues bedeutet. Magst es mir erklären?

    Deine Verunsicherung kann ich allerdings gut verstehen.
    Wohl ein Zwiespalt zwischen der Seele und dem Herzen.

    Geht es weiter oder sterbe ich? Kein Mensch wird Dir darauf eine Antwort geben können Du kannst es nur selbst erfahren.

    Mit Deiner Ungeduld bestrafst Du Dich selbst indem Du - anstatt das Ziel an Dich heranzuziehen -Dich immer weiter davon entfernst.

    Locker bleiben

    Gruß Aroha
     
  3. Umar

    Umar Guest

    Freu dich doch darüber. ich würd nicht alles gleich auf den Tod beziehen.
    Mit dem vertraut sein kann ich nur sagen, das kenn ich auch, ist zwar selten, aber durchaus mal vorgekommen. War sehr angenehm.

    Und Déjà vue's heisst soviel wie schon mal gesehen. (Déjà = schon und Vue von Voir = sehen) Dir kommt eine Situation bekannt vor. du glaubst, das du ähnliche Personen mit der gleichen Gestik/Mimik/handlung schon mal gesehenh hast. vielleicht ist auch nur eine Situation, ein wort, ein gefühl dir vertraut. so eine art geistesblitz.
     
  4. Aroha

    Aroha Well-Known Member

    ahaaa danke Umar für die Erklärung von Déjà vue.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden