1. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

Demokratie im Unternehmen - Was meint ihr?

Dieses Thema im Forum "Beruf und Berufung, Schule und Studium" wurde erstellt von BenFSG, 27 Juli 2018.

  1. BenFSG

    BenFSG New Member

    Werbung:
    Liebe Mitglieder dieses Forums

    Als Wissenschaftler beschäftigten wir uns mit den Themen demokratische Unternehmensführung und demokratische Unternehmenskultur. Hierzu befragen wir Personen mit unterschiedlichem beruflichen Hintergrund und aus verschiedenen Ländern.

    Wir wollen auch Euch deshalb einladen, an einer kurzen Umfrage (ca. 5-8 Minuten) teilzunehmen. Uns interessiert Eure ganz persönliche Meinung zu diesen Themen. Man braucht keinerlei Vorkenntnisse. Klickt einfach auf folgenden Link:

    Umfrage

    Wie versichern Euch, dass die Umfrage völlig anonym ist und die Ergebnisse nur für wissenschaftliche Zwecke verwendet werden (kein kommerzieller Hintergrund).

    Im Voraus herzlichen Dank an alle Teilnehmer/innen für die wertvolle Unterstützung

    Viele Grüsse

    Benjamin
     
  2. ChrisTina

    ChrisTina Well-Known Member

    Ich bin aus Österreich - ist nicht vorgesehen - sobald ich - andere Nationalität - anklicke, ist die Umfrage beendet.
     
  3. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Andere Nationalität funktioniert problemlos (habs ausprobiert). Die Umfrage beendet sich nur, wenn jemand angibt Unternehmer zu sein - dürfte Absicht sein weil ja die Meinung der Angestellten gefragt ist und nicht die Meinung der Unternehmer.
     
  4. ChrisTina

    ChrisTina Well-Known Member

    ich hatte - in leitender Funktion - oder so ähnlich - ausgewählt
     
  5. ChrisTina

    ChrisTina Well-Known Member

    Echt wissenschaftliche Fragen ;-)
    Wie kann man einen persönlich nicht bekannten fiktiven und irgendwann möglicherweise demokratisch gewählten CEO beurteilen?
    Also wenn ich von meinen KollegInnen und unserem Klientel ausgehe - na dann - Prost - Mahlzeit
    Ich glaub, ich geh lieber heuer noch in Rente *ggggg*
     
    Spätzin gefällt das.
  6. KingOfLions

    KingOfLions Well-Known Member

    Hast Du völlig recht. Als unselbständiger Deutscher bin ich dann mal durchgekommen, nachem mich die Fragen interessiert haben ... aber ich habe dann wegen Sinnlosigkeit nach der 1. Seite aufgegeben. Die gleichen doofen Fragen wie in den meisten dieser Tests, mehrdeutige Fragen, ein bisschen new-age Esoterik ... ich frage mich, wann sie den Leuten endlich mal beibringen, ihre Tests so klar zu formulieren, dass man sie auch eindeutig beantworten kann, und nicht irgendein - und sei es nur unbewusst impliziertes - erwünschtes Ergebnis herauskommt.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden