1. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

Der geheime ältere Freund

Dieses Thema im Forum "Unglücklich verliebt" wurde erstellt von linxea, 6 Dezember 2016.

  1. linxea

    linxea New Member

    Werbung:
    Hallo meine Lieben!


    Ich komme mit einem Problem zu euch: Ich bin noch relativ jung (u20), aber habe etwas mit einem 13-jahre Älteren Mann am Laufen. Normalerweise ist der Altersunterschied ja nicht so schlimm, aber das Problem ist, dass wir in komplett verschiedenen Abschnitten unseres Lebens sind..
    Jedenfalls geht das mit uns schon ein paar Monate, wobei wir noch nicht miteinander geschlafen haben, falls das irgendwen interessiert. Ich fühle mich bei ihm einfach sicher, wir können uns gut unterhalten und er lässt mich einfach den ganzen Alltagsstress vergessen. Da wir aber im selben Verein Sport betreiben, und er vorletztes Jahr noch mein Trainer war, darf niemand von uns beiden wissen.

    Letzte Woche aber kam der Höhepunkt: Er war mit einer anderen, älteren Frau unterwegs und er meinte die beiden lernen sich jetzt kennen. Ich hab ihm zwar mal gesagt, dass ich will, dass er glücklich wird und mit einer Frau eine Familie gründet und so, aber dass mit den beiden kam irgendwie aus dem nichts, und ich muss zugeben, dass mich das sehr verletzt hat, auch wenn ich vor ihm einen auf cool gemacht habe.

    Soll ich ihm von meinen Gefühlen erzählen? Oder die ganze Sache gleich beenden, wenn es da überhaupt noch was zu beenden gibt...

    Danke im Voraus und liebe Grüße!
     
  2. ELLA

    ELLA Well-Known Member

    Hallo und guten Morgen!

    Schön das du zu uns gefunden hast!
    Auch wenn der Grund natürlich ein weniger schöner ist ....

    Zu deiner Frage:
    Es ist für mich schwer etwas zu raten

    Du schreibst du bist u 20.....
    er ist 13 Jahre älter

    Es macht halt viel aus, wie viel U 20 du bist * Schmunzel
     
  3. Clara Clayton

    Clara Clayton Well-Known Member

    Hi,

    nachdem ich schon einen Beitrag geschrieben hatte, habe ich erst einmal in deinem Profil nach deinem Alter geschaut.

    Du bist nicht nur unter 20 Jahre, du bist erst 17 Jahre alt! Also bist du noch nicht einmal volljährig.

    Damit kannst du dir deine Fragen eigentlich schon alle selber beantworten.

    Ich weiß nun nicht, wie viel du in eure "Beziehung" hinein interpretierst. Ich frage mich allerdings schon, was ein "gestandener Mann" von 30 Jahren von einer Freundschaft zu einem 17 jährigen Mädel erwartet.

    Ihr habt ja selber gemerkt, dass eure Freundschaft nicht so o. k. ist, sonst würdet ihr sie nicht geheim halten. Er scheint dich ja auch nicht als Partnerin in einer Liebesbeziehung zu sehen. Immerhin trifft er sich mit einer Frau in seinem Alter.

    Wäre ich an deiner Stelle, würde ich auf Abstand gehen, damit ich nicht verletzt werde. Denn das wird früher oder später wahrscheinlich passieren.

    Alles Gute für dich!

    Clara
     
    martin040, ELLA und Spätzin gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden