1. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

Der Löwenzahn blüht

Dieses Thema im Forum "Lebensfreude" wurde erstellt von Die Suchende, 29 April 2006.

  1. Die Suchende

    Die Suchende Well-Known Member

    Werbung:
    Hallo Ihr Lieben,

    es sind doch so oft die Kleinigkeiten, die uns ein Lächeln schenken...

    und als ich diese Woche mit meiner kleinen Tochter spazieren ging und all die vielen gelben Wiesen im Sonnenschein strahlen sah, das war wieder so ein Moment. Der Frühling ist da, alles blüht, neues Leben ist entfacht. Einfach nur schön, sonst nichts.

    Vielleicht sollten wir uns viel öfters an so kleine Momente erinnern, sie zusammen gezählt, sie machen unser Leben lebenswert.

    Alles Gute.
     
  2. mikulasek claud

    mikulasek claud Well-Known Member

    hi,
    da bin ich ganz deiner meinung! die kleinigkeiten können oft viel herzerwärmender sein, als so manches das man glaubt haben zu müssen!!!!!
    viele schöne momente
    claudia:)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden