Der Stern

Foglocker

New Member
Registriert
15 September 2004
Beiträge
2
Ich könnte etwas Hilfe gebrauchen. Ich habe heute mal wieder festgestellt, dass nur eine einzige in meinem Leben gibt. Ich habe das Jahre lang ignoriert, aber jedes mal wenn ich mir ihr zusammen bin ist das wie ein rausch. Wir sind auf einer Welle. Definitiv. Ich kann mir nichts anderes mehr vorstellen als sie. Ich habe es ihr schon öfters gesagt... auf bestimmte art und weise... aber sie hat nur ein mal (als wir beide betrunken waren) so reagiert wie ich es gehofft hatte. Danach war ich leider zu scheu (weil ich zu jung war) um weiter mit ihr wie ein Schatz um zu gehen. Ich habe sie fahren lassen.... Wie kann ich es ihr am besten begreiflich machen...? Es hat fast ein wenig von wahnsinn. Jeden 2. Tag träume ich von ihr, aber bin zu schüchtern.... kann es ihr nicht ins Gesicht sagen:" Let me be your lucky star.... shining down on you!" :kiss4: Es ist verhext... bitte helft mir. :cry2: :danke:
 
Werbung:
Hallo Foglocker,

Ich bin dafür wie Morpheus es ihr zu sagen.

Ich möchte aber auch anmerken, daß wenn Du es entscheiden solltest es ihr nicht zu sagen, daß Du das dann mit Freude tun solltest.
Entweder Du entscheidest es ihr nicht zu sagen und sie zu vergessen, dann mach das mit Freude.
oder du entscheidest es nicht zu sagen und immer von ihr zu träumen, dann geniesse das.

Wenn das nicht "klappt", .. dann sag es ihr !!!!

Wenn Du es ihr nicht gleich sagen kannst/wollst, .. dann geniesse die Zeit bis dahin ...

Gelle ?! :sekt:
 
Vielen dan für die nette unterstützung. Ich bin dem rat gefolgt und habe es ihr gesagt. Das problem ist, dass sie momentan jemand anderes hat und sie mit ihm (wohl) auch sehr glücklich ist. Jetzt weiß sie aber wenigstens das da darn auch noch ein anderer ist, der auch auf sie wartet. Ich kann mit dieser lösung auch recht gut leben und beobachte die entwicklung mit einem lachenden und einem weinenden auge. Das kann nie verkehrt sein. :)
 
Werbung:
der stern.........

[
Foglocker]Vielen dan für die nette unterstützung. Ich bin dem rat gefolgt und habe es ihr gesagt. Das problem ist, dass sie momentan jemand anderes hat und sie mit ihm (wohl) auch sehr glücklich ist. Jetzt weiß sie aber wenigstens das da darn auch noch ein anderer ist, der auch auf sie wartet. Ich kann mit dieser lösung auch recht gut leben und beobachte die entwicklung mit einem lachenden und einem weinenden auge. Das kann nie verkehrt sein. :)

Lieber Foglocker,

du must noch viel lernen, aber dafür bist Du ja noch so jung!

Aber eines behalte immer im Auge: bleibe der, der Du bist, bleibe Mann und trotzdem sei gut zu ihr, zu wen auch immer.

Und wenn Du nochmal ein Mädchen gut findest, dann sag es ihr, es gibt nur ein Ja oder ein Nein, und nichts dazwischen und so wie es jetzt ist bei Dir, ist es ein DAZWISCHEN und willst Du wirklich wegen diesem "dazwischen" Deine kostbare Zeit verschenken???????????

LG
Maike
 
Zurück
Oben