1. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

Die Kunst des "handeln"

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Lebensfragen" wurde erstellt von Ulle, 23 April 2004.

?

Handelst Du nach deinen Erkenntnisen

  1. Ich handel nach all meinen Erkenntnissen

    13,3%
  2. Ich handel teilweise nach meinen Erkenntnissen

    53,3%
  3. Ich habe viel Erkenntnisse, kann danach aber nicht leben

    33,3%
  4. andere Antwort (bitte begründen)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Sumudan

    Sumudan Member

    Werbung:
    Na, da hät ich ja auch selbst drauf kommen könnten, wo ich doch schon mal da war.

    Such, Such, Such... Gibts denn kein Smiley mit Brett vorm Kopf :)

    Nochmal Danke!!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden