Die Regeln - The Rules

pisces

Well-Known Member
Registriert
23 März 2005
Beiträge
1.745
hallo ihr lieben,
ich habe hier im forum schon einige, wirklich wertvolle buchtipps bekommen, mein ganz herzlicher dank geht hier besonders an reinfriede.

vor einiger zeit habe ich selbst die o.g. bände gelesen und habe informationen daraus gezogen, die für mich im bereich liebe und partnerschaft weiterführend waren.

die autorinnen, sherry schneider und ellen fein, sind recht umstritten.

mich würde interessieren, ob jemand von euch diese bücher kennt und was ihr davon haltet.

einen schönen tag wünscht
pisces
 
Werbung:
Liebe Pisces!

Du hast mich jetzt aber neugierig gemacht.... Kannst Du kurz erklären, worum es dabei geht?

Alles Liebe
Reinfriede
 
Liebe Reinfriede,

auf Deutsch heisst das, die 'Kunst, den Mann für's Leben zu finden'
Das sind Regeln und Grundsätze, die ich persönlich nicht einszueins umsetzen würde, die aber irgendwie doch wahr sind.

Bin ein wenig in Zeitnot, kann mich kommende Woche dazu weiter äussern.

Viele Grüße
Pisces
 
Werbung:
Liebe Pisces!

Danke für den "Vorgeschmack" *freu*, bin schon mal gespannt auf die Fortsetzung!

Alles Liebe
Reinfriede
 
Zurück
Oben