die Reife des Menscher oder das Erwachsenwerden

Original geschrieben von DerWald
für Alice
Also der Blick des Mannes, denn ich auf ein Bier einlud war ungeführ so, wie ein Fisch im Wasser der nach Luft schnappt.
Er ist so ein kleines Männchen, der beim Zeichentrickfilm Rosaroten Panther mitspielt und andauernd die Nerven verliert. Er ist genauso ein Typ.

Danke, Der Wald

Ja, jetzt kann ichs mir vorstellen. Du meinst diesen Inspektor Clouseau, der immer verbissen Verbrecher (und solche die er dafür hält) jagt und absolut humorlos ist.

Ich denke auch, wenn es erstrebenswert ist, reif zu sein, reif im Sinne von innerer Ruhe, Zufriedenheit, Ausgeglichenheit und Einssein mit dem Natur und Umwelt - dann bist du genau auf dem richtigen Weg, Der Wald. :)
 
Werbung:
Ich bin der festen Meinung dass das Geistige alter mit dem körperlichen nicht viel zu tun hat.
Aber es öffnen sich dem Menschen im Laufe des Lebens 3 Türen die den Geist mehr zum vorschein kommen lassen, anfangs besiedelt der mentalkörper seinen stofflichen nur zu einem kleinen Teil (Baby) dann nimmt dies zu (Kind) und endet im "vollkommenen" Bewusstsein, auf der Entwicklungsstufe mit der mansein letztes Leben beendet hat.
 
Hallo Arphen Maethor

Ich weiss genau, was du meinst, ich verstehe es genau, diesen
Bereich den du angeschnitten hast.

Liebe Grüsse
der (geheimnisvolle) Wald
 
Werbung:
Hallo Wald,

deine Art zu schreiben und Gefühle auszudrücken gefällt mir. Sie erinnert mich an einen Menschen, den ich einmal sehr lieb gehabt hab und der einen festen Platz in meinem Herzen hat.

In stiller Bewunderung für dein Leben,

Lunabelle
 
Zurück
Oben