1. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

Doppelpost?

Dieses Thema im Forum "Unter uns..." wurde erstellt von Tanner Cole, 9 November 2017.

  1. Tanner Cole

    Tanner Cole Member

    Werbung:
    Hallo liebe Community, ich bin Tanner Cole und habe mich hier mal etwas rumgewühlt.
    Nun wollte auch ich mein Kummer los werden und wollte die ganze Situation und das Verhältnis zwischen mir und meiner Schwarm darstellen, allerdings ist es eine Wörterlänge von 2000, pro Beitrag sind nur 1000 erlaubt. Das Problem ist nun, wenn ich die Texte weiter kürze, weiß ich nicht ob ich damit noch ein klares Bild verschaffen kann, da es darum geht, dass ich etwas Eifersüchtig bin und zudem gerne eure Meinung hören will wie ihr ihre Verhältnis zu mir findet. Die Möglichkeit wäre ein Thread mit einem Doppelpost zu setzen, aber ich wll mit dem ellenlangen batzen an Text niemanden abschrecken und weiß nicht ob Doppelpost dabi erlaubt ist. Ich habe Walter schon bereits geschrieben, aber wollte nochmal die Community fragen, wie ihr das sieht.
     
  2. Clara Clayton

    Clara Clayton Well-Known Member

    Hallo und willkommen hier bei uns!

    Da scheinst du dir ja ordentlich was von 'der Seele' schreiben zu müssen.

    Also, von mir aus geht das mit dem Doppelpost in Ordnung. Hauptsache du machst zwischendurch Absätze und schreibst nicht komplett durch. Das ist immer sehr anstrengend zum Lesen.

    Ansonsten bin ich gerne bereit deine Posts zu lesen- und ggf. auch zu beantworten.

    Viele Grüße
    Clara
     
  3. Tanner Cole

    Tanner Cole Member

    Hallo Clara!

    Danke für deine Antwort. Ja eigentlich rede ich selten über meine Probleme und Gefühle, aber irgendwie habe ich über mich, meine Gefühle und rationales Denken verloren. Ich kann nicht so gut mit Emotionen umgehen.
    Danke dass dur die auch die Zeit nimmst mein Post zu lesen, natürlich sind alles auch mit Absätze geschrieben.
    Mein Post wird gleich folgen.

    Viele Grüße
    Tanner
     
  4. Spätzin

    Spätzin Well-Known Member

    Herzlich willkommen hier!

    Ich lese eine Posts!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden