1. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

Ehe??

Dieses Thema im Forum "Lebensfreude" wurde erstellt von Sternenkind2006, 9 Dezember 2005.

  1. Sternenkind2006

    Sternenkind2006 Active Member

    Werbung:
    Wie soll ich sagen: ich habe festgestellt das meine Ehe keine mehr ist.

    Sie besteht aus 7 Jahren und wir leben zusammen wie gute Freunde mehr nicht.

    Kennt ihr das denn auch??? Ist das normal wenn man so lange zusammen ist das da garnichts mehr passiert??

    Wir beide sind es die keine Lust mehr haben !!!

    Interessiert mich jetzt mal, ich fühle mich nicht gerade erbaut und bin ziemlich Traurig über alles und es ist eine belastende Situation der Wahrheit ins Auge zu schauen.

    Es lag nie an mir, mein Mann hat sich vor ca einem 3/4 Jahr zurück gezogen von mir.

    Nein er ist Treu , er verliert sich in der Arbeit ob auf der Arbeit oder zuhause es geht ständig weiter, er lenkt sich wohl ab von sich selbst.

    Gruß Brigitte
     
  2. ELLA

    ELLA Well-Known Member

    Guten Morgen Sternenkind2006!:kiss3:

    Hmmmm, ich bin mal einfach ich und ehrlich...
    Meine Meinung: Zu einer Ehe gehören ZWEI und um eine Ehe aufrechtzuerhalten, gehören auch ZWEI, um eine Ehe zu zerstören reicht meist einer....
    Wenn nun Dein Mann sich zurückzieht, was ja auch sein gutes Recht ist, Zeit für sich zu haben, steht vielleicht etwas in seinen Gedanken, was er nicht sagen mag, oder keine Worte für findet.
    Habt ihr über EURE Situation schon mal gesprochen?
    Wie stehst DU zu der Situation?
    Gehst Du auf ihn zu, und fragst ihn?
    Oder resignierst Du? Und denkst wirklich, es hat alles keinen SINN mehr!

    Alles hat einen SINN, manchmal erfährt man es zwar erst später welchen, aber nichts geschieht ohne SINN!

    Wenn EUCH noch etwas an EURER Ehe liegt, dann heisst es, daran zu arbeiten, und zwar beide. Zweifelt auch nur einer, sollte man schauen, warum?
    Eine Ehe sollte keine Atobahnfahrt sein, immer geradeaus, und mit Höchstgeschwindigkeit, sondern eher eine Safarifahrt, mit auf und ab, aber auch mal durchgerüttelt werden, und im Schlamm steckenbleiben, um dann zusammen eine Lösung zu finden, wie man aus dem Schlam(m)massel wieder raus kommt!
    REDET darüber, sucht einen Weg!
    Macht mal wieder was neues, unternehmt etwas zusammen, oder auch mal getrennt.
    Bereitet EUCH einen schönen Abend vor, mit Kerzenschein, ruhiger Musik und OHNE VORWÜRFE!!!! Einfach nur mal reden!

    Ich wünsche Dir liebes Sternenkind, alles erdenklich Gute , und viel Kraft, einen Nutzen aus EURER Situation zu ziehen! Und EUCH, eine gemeinsame Safarifahrt!

    :kiss4:
     
  3. Ulla405

    Ulla405 Well-Known Member

    Sehr schön geschrieben, Ella :kiss3:
     
  4. *Mina*

    *Mina* Member

    Schließe mich Ulla an. In Deinen Worten steckt sehr viel Wahrheit Ella!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden