1. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

Eigentlich ist die Entscheidung ganz leicht.....und ich bin trotzdem total fertig!!

Dieses Thema im Forum "Untreue, Fremdgehen,Seitensprung,Dreiecksbeziehung" wurde erstellt von NochAufDerSuche, 29 Mai 2006.

1. Clouds

Clouds Guest

Werbung:
    Hi Ihr,

....versteh' vollkommen, was Du meinst.... :)

Kann ich das bitte abonnieren??? 3 x täglich so eine Meldung und ich glaub's dann auch irgendwann mal!!! :move1:

Schön, daß uns unsere Programme Gemeinsamkeiten finden lassen und beschlossen haben, daß wir uns mögen und lieb zu einander sind - ich weiß gar nicht, ob ich DAS auch löschen möchte... :kuss1:

LG
    Clouds

2. Niki

Niki Well-Known Member

Hihi....ich will ja nicht dreinpfuschen - aber das war MEIN Zitat :schnl:

:engel: Niki

3. jesus

jesus Well-Known Member

sehr richtig!
    ich bin nämlich kein fisch, kein aszendent, kein schütze, kein mond, kein krebs, oder-was-auch-immer........ ;)

lg

4. Clouds

Clouds Guest

Mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa....
    Des kummt vom Kopieren... :nudelwalk

Jö schau, mein Programm läßt mich gleich entschuldigen, bin ich nicht sooo lieb - jetzt mußt mich aber bitte auch lieb haben.... ;)

5. Niki

Niki Well-Known Member

hab dich gaaaaaaaanz viel lieb...... :liebe1:

:welle:

:banane: Niki

6. pisces

pisces Well-Known Member

Werbung:
    das sind halt FRAUENGESPRÄCHE...:stickout2

7. jesus

jesus Well-Known Member

hihiiiiiii........ der war gut!!! :lachen:

der heuler der woche!!!

lg ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden