Ein Hallo aus Nordrhein-Westfalen

Valerie Winter

Active Member
Registriert
18 März 2017
Beiträge
35
Hallo Ihrs :)

Mein Username ist Valerie und ich bin wbl. 40 Jahre alt und komme aus Nrw, ich sah den Link zu dem Forum hier zufällig im Eso-Forum und wurde neugierig, hier mal rein zu schauen. Der/die ein oder andere hier könnte mich darum evtl. schon kennen und wenn nicht, so könnt ihr mir auch gerne Fragen stellen. Ich habe einen Kater den Leo, so c.a 5 Jahre alt, keine Kinder und lebe in einer WG, mit meinem WG-Partner seit 15 Jahren bereits.

Beruflich mache ich nur meine Tätigkeiten im Web, da ich leider Frühinvalidin bin, was aber nicht meine Freude an kleinen Dingen des Lebens schmälert. Interessen habe ich viele und Hobbys habe ich nicht ganz soviele, das Web allerdings, ist mein mir wichtigstes. :)

Ich freue mich auf nette Gespräche hier und freue mich über neue Bekanntschaften immer sehr. :)

Liebe Grüsse: Valerie
 
Werbung:
Einen wunderschönen guten Morgen

Es freut mich das du zu uns gefunden hast!
Viel Spaß hier und einen tollen Austausch
 
Werbung:
Zurück
Oben