1. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

Ein herzliches Hallo

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von sunlight, 16 Dezember 2005.

  1. sunlight

    sunlight Well-Known Member

    Werbung:
    und einen leuchtenden, klingenden, duftenden 4. Advent - oder alles, was für den Einzelnen dazu gehört und ihm/ihr lieb und wesentlich ist.

    Nun bin ich schon seit einem Monat dabei und freue mich, euch entdeckt zu haben (war bisher eher computerscheu - sorry,während ich z.T. noch mit Versuch und Irrtum probiere - das ist mein Durchbruch zur Veränderung hierbei).

    Ich staune, lache, bin inspiriert und gebe auch gern meine Perspektive dazu.

    Wer schreibt hier?
    Ich bin Frau, Mutti und habe bis vor einigen Jahren meine erste berufliche Vorliebe (Französischlehrerin, Zusammensein größtenteils mit der jungen Generation) gelebt.
    Dann führten mich meine Sehnsucht, Neugierde auf Menschen, Lust an Interaktion und Entwicklung zunächst in NLP- und Coachingausbildungen und schließlich 2002/2003 zum Mentaltraining.
    Mit diesem Wechsel der beruflichen Inhalte machte ich mich selbstständig und
    liebe wieder, was ich tue.
    Im letzten Jahr erschien mein erstes Buch.
    Ich lese sehr gern, mag Musik, unter Menschen und ja, auch `mal allein sein,
    Fotographie, Bewegung im Freien, in der Küche für und mit Familie und Freunden kreieren, ....

    Meine Zeit neben Beruf und Privatleben für das Forum wird nicht immer reichlich sein. Doch ich habe Freude an jeder Minute.

    Und so sei es auch weiterhin.
    Schön, dass es euch gibt.

    Viele Grüße -und ein schönes Adventswochenende mit wundervollen Augenblicken- von sunlight
     
  2. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Nachträglich ein schönes Willkommen hier im Forum!
     
  3. esra

    esra Well-Known Member

    schließe mich den glückwünschen von walter an und heiße dich auch recht herzlich willkommen hier.
     
  4. sunlight

    sunlight Well-Known Member

    :danke: euch beiden.

    Und hiermit wünsche ich euch und allen hier im Forum schöne letzte Tage im Advent und dann heiter-besinnliche, abwechslungsreich-erholsame , überraschungsreiche gückliche:weihnacht .

    Ich würde mich sehr über weiße Weihnachten freuen. Im Moment ist die Schneedecke weggetaut. Doch vielleicht flockt oder wirbelt es am Heiligabend weiß, dick und romantisch vor den Fenstern.

    Herzlich von sunlight
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden