Ein kleiner Erfahrungsbericht

Anna85

New Member
Registriert
17 März 2006
Beiträge
1
Ich hab lange ueberlegt, was ich machen kann, damit es mir besser geht…und ich moechte einfach euch, die vielleicht die selben Probleme haben, wie ich sie hatte, etwas darueber erzaehlen.
Ich bin jetzt 27, hatte mein Lebenlang strake Probleme mit meiner Oberweite.
Ich hatte immer sehr kleine und unfoermige Brueste, wodurch ich starke Probleme hatte.
Davon einmal abgesehen, dass ich unheimliche Komplexe hatte, wenn ich mit einem Mann zusammen war.Das Licht musste immer aus...und auch schwimmen gehen war fuer mich immer ein Akt, der mit Schamgefuehl und Unwohlsein verbunden war.
Und davon mal abgesehen: ich konnte mich selbst einfach nicht betrachten.
Ich mochte mich nicht...mochte mich nicht im Spiegel betrachten...
Immer wenn ich mit jemanden drueber geredet habe, hiess es frueher: „das waechst noch, das formt sich noch...“aber als ich dann 23 war...24...25...es hat sich einfach nichts veraendert!
Dann hab ich mich im Internet schlau gemacht.
Zuerst hatte ich ueberlegt, mich einer Schoenheitsoperation zu unterziehen. Davon einmal abgesehen, dass es fuer mich viel zu teuer war hatte ich einfach bedenken wegen den Komplikationen.
Dann hab ich eine Internetseite entdeckt, und mir einfach weil ich nicht mehr weiter wusste, etwas bestellt: Es sind Pillen die ich jetzt insgesammt ein halbes Jahr genommen hab und wirklich: ich habe eine Veraenderung bemerkt! Nicht das meine Brueste nur gewachsen sind sonder selbst die Form ist schoener, aesthetischer geworden. Mir geht es jetzt um einiges besser!Wirklich! Ich werde noch wieterhin die Pillen zu mir nehmen und hoffe, dass ich weiterhin positive Ergebnisse erhalten werde! Ihr koennt es euch ja einfach mal angucken:

www.curvaceousbreastsdeutschland.com

Ich kann es euch wirklich nur empfehlen und ich spreche schliesslich aus Erfahrungen!
Vile Gruesse an Euch, Anna
 
Werbung:
ich bin sehr, skeptisch, dass das funktioniert und frage dich mal, ob du im vertrieb für diese firma tätig bist?
 
Zurück
Oben