Eine Frage:

Werbung:
Hallo, mir fiel gerade wieder dieser Thread in Auge...
bevor ich schreibe, was letztendlich draus geworden ist noch kurz:

Albi Genser schrieb:
... vielleicht möchte Tarot ja gern "auf der Strecke" bleiben ? ...
ja, ja so ist sie die Tarot...doch damit ist jetzt Schluss :banane: , die liebe Tarot wird sich jetzt ein wenig weiter entwickeln... :danke: Albi, du hast mich da auf etwas gebracht...

Katze3 schrieb:
PS: binde doch die kinder in die organisation des Ausflugs mit ein, wenn sie ihn doch so gerne machen würden, finden sich sicher ein paar helfer.
Das muss ich den Mädels lassen, sie haben einiges in Bewegung gesetzt...doch in dem Alter sind sie auf Erwachsene angewiesen, besonders wenn die Veranstaltung bis 23.30 Uhr geht, dreihundert Kilometer vom Wohnort weg. Da fand ich das mit dem Zug schon heftig...

...so und nun kann ich wieder anknüpfen. Nach vielem Hin und Her (wirklich vielem) ist jetzt alles abgeblasen. Mein Mann und ich werden für das nächstes Jahr einen Bus organisieren, wieder die Karten für die Veranstaltung besorgen, da müssen sie halt mal ein Jahr warten... Und das beste kommt jetzt noch, ich habe für diesen Tag ja extra was verschoben, damit die Mädels wegkönnen. In diesen Termin wären mein Mann und ich beide eingebunden gewesen. Nun haben wir an diesem Tag eine nette Einladung bekommen, die wir annehmen konnten. :daisy: So ein Zufall, aber auch....;-)
Ende gut, alles gut!?
LG Tarot
 
Zurück
Oben