endgültig aus??

Hallo,
Drogen, Trinken, Verbale Sprüche.....Meist du das geht aus dauer gut? Hast du ihn schon mal gefragt was er ändern möchte und tun kann, und warum? redet ihr darüber..ich denke er ist der schuldige und jeder Mensch ist das was er tut. oder? Er sollte sich zuerst Helfen und wissen was er an dir Hat! Ich meine obwohl die situation total sche... fr dich ist. bist du trotzallem bei ihm und du willst. Respekt und ich glaube da ist mehr als liebe oder? ich wünsche dir das Beste...der Welt....
Liebe grüße Lilly

WInke Winke :banane:
 
Werbung:
Hallo Ihr!!!

Danke nochmal!!!
JA JA JA ihr habt recht...ich weis nicht ich hoff ich klinge nicht schön langsam unglaubwürdig.Aber mir REICHTS nun und ich denke ich weis es ENDGÜLTIG!!! :angry2: :angry2:
Ich gestörte Frau biete ihm noch hilfe an und das er mich anrufen kann wenns ihm schlecht geht usw...und dann zuckt er wieder aus und ...ach was egal ich möchte einfach nicht mehr über ihn reden denken oder schreiben und natürlich wird es kein treffen mehr geben.dieser Mensch bringt mich zum :3puke: .es ist vorbei ich denke ich habe es geschafft.
Ich möchte mich hier nochmal für eure Hilfe bedanken und für eure Ratschläge und Ansichten. :danke:

Lg NAOLI
 
Werbung:
Zurück
Oben