energiefluss im forum

energiefluss

Well-Known Member
Registriert
24 Mai 2005
Beiträge
62
hi ihr...

dachte mal weil ich hier ja nun schon was länger poste, das ich mich auch mal vorstelle...

also ich bin ein weibliches wesen, mitte zwanzig und komme aus nrw-rheinland. ich beschäftige mich schon seit mehreren jahren mit esoterik, dem inneren weg, psychologie, inneres kind und energiearbeit. schon als kind habe ich mich für all diese dinge interessiert und hatte immer eine besondere verbindung zur natur..manche sagen ich bin ein engel (aura). ich helfe gern, höre mir gern die menschen an und gebe ihnen tipps sofern sie möchten. ich fühle mich älter als mein physisches alter. dieses leben möchte meine seele die runde zuende drehen. derzeit befinde ich mich in dem prozess das ich versuche aus meinem kopf heraus in meinem herz zu leben. mehr zu fühlen. es gelingt mir sehr gut auch wenn es anfangs schwer war. ich habe eine heilpraktikerschule besucht und beschäftige mich mit den neuen medien - grafikdesign und animation und ich schreibe gerne gedichte. im innersten fühle ich mich wie eine künstlerin - eine spirituelle. derzeit ist alles im aufbau und wenn ich damit fertig bin, dann stehe ich vor meinem himmel und weiss wohin es geht.. momentan bin ich noch auf dem weg. ich freue mich inzwischen bei euch sein zu dürfen. teilweise findet man hier wirklich nette gespräche und anregungen. ich bin kein mensch der jeden tag im forum schreibt, denn ich möchte den kontakt zur wirklichkeit nicht verlieren. ich weiss nämlich wie leicht das geht. so das wars ..falls jemand mehr wissen will, gerne pm.
:welle:

:zauberer2 :angel2: :koenig: :kugel: :buch: :mad2: :kuesse: :banane:

Lg
energiefluss

:kiss3:
 
Werbung:
Hallo Energiefluss! :kiss3:

Schön, das Du bei uns bist!

Wie geht es Dir momentan?

Gaaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Liebe Energiefluss

Ich habe in deinem Thema schon den Verweis auf hierhin gesehen. Wie gesagt, einer Freundschaft und einem regen Austausch steht nichts im Wege. Ich habe dich bereits auf die Buddy-Liste (Freundschafts-Liste) gesetzt. Im Gegensatz zu dir fühle ich mich noch ziemlich jung mindestens achtzehn Jahre alt. Ich bin aber 33 Jahre alt. Vielleicht kommt es, weil ich noch nie eine echte partnerschaftliche Freundschaft hatte.
Herzlich SAMUZ
 
lieber samuz

man kann dir leider keine pm oder email schicken also weiss ich nicht wie wir sonst kommunizieren sollen .. vielleicht hast du ja icq ? aktivier doch mal deine pms...

lieben gruss
energiefluss
 
Werbung:
Liebe Energiefluss

Ich habe es extra unterbunden, weil ich keine pn's erhalten will. Dies gab in Vergangenheit nur Ärger!!!
SAMUZ
 
Zurück
Oben