1. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

Er kann nicht loslassen

Dieses Thema im Forum "Liebe und Partnerschaft" wurde erstellt von Victoria23, 29 August 2004.

  1. Daniela

    Daniela Well-Known Member

    Werbung:

    *rüüüülps* sorry...aber ich wär jetzt fast meinem Kornweckerl erstickt...und Du bist schuld, Du böse böse Victoria!!

    ich lach mich schief mit Dir, und ich glaube Du meinst das wirklich alles sehr ernst.......falls nicht, dann alle Achtung vor Deinem Schauspieltalent.

    Übrigens, Dein Ex hat mir gerade telepathisch gefunkt dass er Dich schon vergessen hat. Ich treff mich gleich mit ihm (ist er eh gut im Bett???)
     
  2. Augen

    Augen Well-Known Member

    Komm hörts auf, das ist echt gemein. Ich mein ich häng hier zwischen Lachen und Weinen.
    Aber ich glaub, wir sollten ein bissi pausieren.
     
  3. Augen

    Augen Well-Known Member

    naa, ich halt das jetzt doch für ein projekt der arbeitsgruppe "psychologie" der Uni Duisburg.
    schon bald werden wir alle die Testfragebögen vom Institut zugeschickt bekommen...
     
  4. Caitlinn

    Caitlinn Well-Known Member

    "Es ist was es ist - sagt die Liebe"
     
  5. maktub

    maktub Well-Known Member

    wow... mir fehlen die worte.
    genauso stelle ich mir eine "Hüterin der Erde" vor, voller Liebe..toll- 3 Stufen unter Gott, und in verbindung mit St.Germain, der dich voll bestätigt...
    :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie:
    dann braucht man sich ja um unsere erde keine sorgen mehr machen... :eek:

    wrks,

    maktub
     
  6. Inti

    Inti Well-Known Member

    Werbung:
    Hi Victoria

    Tja - Beziehungsthemen sind immer wieder wunderbar geeignet, Gefühle aufzuwühlen. Woher kommt das bloss? Was mich wundert ist, daß du nur ganz kurz erwähnst, daß du schwanger warst und dann abgetrieben hast. ich denke, das sind ganz besondere Ereignisse im Leben einer Frau. Wenn du darüber nicht mehr erzählen möchtest ist das ok. Wenn dir die Beziehung zu Männern wichtiger ist, als das was in dir, in deinem Körper passiert, würde ich dir raten, mal mehr Bewusstwerdungsarbeit in diese Richtung zu lenken. Sehr gut geeignet dafür ist die Feldenkrais-Methode, oder in Beziehung mit seelischen Blockaden noch besser: Bioenergetik. Denn wenn du nicht jetzt die richtigen Fragen stellst und die richtigen Schritte tust, wird sich irgendwann dein Unbewusstes melden und mit Macht Aufmerksamkeit fordern.

    Und noch eine Frage: Wie wurdest du "Hüterin der Erde"? Welche Ausbildung hast du absolviert, welche Lehrerinnen hattest du, wie kamst du auf die Ebene 3 Stufen unter Gott - und vor allem welche Aufgaben hast du auf dieser Ebene?
    Liebe Grüsse Inti
     
  7. Victoria23

    Victoria23 Active Member

    Hallo Inti,

    ich hab leider nicht viel Zeit, sitze hier am Computer meines Vaters weil ich jetzt nach Dresden ziehe. Nur soviel: Mit der Abtreibung haben wir es uns nicht leicht gemacht aber mein süsser Engel ist fühlte sich noch zu jung um die Verantwortung zu tragen (Er ist 21) aber ich habe meine Lektion gelernt. Ausserdem haben wir wichtigere, höhere Aufgaben als Elternschaft.

    Ich bin Hüterin der Erde meine Seele schon lange weil mein Seele-Geistwesen vor langer Zeit auf diesem Aufstiegsplaneten diese Aufgabe hat, ich hatte es vergessen, aber Admania hat mir durch den SeelenDNS-Check die Augen geöffnet. Geh doch mal auf diese Website und checke, ob du nicht vielleicht auch eine wichtige Position in der göttlichen Hierachie hast. http://hermes-trismegistos.com

    Meine Ausbildung bestand darin, den schwarzen und den weissen Flügel bewusstzuwerden und auf meinem eigenlichen Heimatplaneten habe ich alles wichtige gelernt. Das geschah mit meinem Seele-Geistwesen (was ich eigentlich bin)

    Die Methoden die du vorschlägst sind wahrscheinlich Techniken, mit dene "die Anderen" uns manipulieren wollen, deshalb kommen sie für mich nicht in Frage.

    Ich danke dir für deine Anteilnahme und grüsse dich aus dem Licht,
    Deine Vic
     
  8. Octava

    Octava Well-Known Member

    Abschied

    Liebe Victoria,

    manche Dinge muss man eben selbst erfahren und wahrscheinlich ist dies Dein Weg, aber pass bitte auf Dich auf...das ist kein 'blödes Geseier' oder versuchte Manipulation von mir, sondern reine Herzensanteilnahme. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute auf Deinem Weg und ich hoffe sehr, dass Du irgendwann erkennst, wo er Dich hinbringt ...

    LG, Octava :)
     
  9. Inti

    Inti Well-Known Member

    Hi Victoria

    Ich würde die Arbeit als Eltern nicht so abwerten. Ich halte es für eine sehr wichtige Aufgabe junge Seelen in diese Welt einzuführen.
    Ich verlasse mich lieber auf meine innere Stimme als daß ich mir von irgendjemand was erzählen lasse. Allerhöchstens erbitte ich Hilfe zur Selbsthilfe.
    Ich weiss nicht was du mit "die Anderen" (irgendwelche Bösen?) meinst. Diese Techniken helfen uns, uns selber zu erkennen. Also so ziemlich das Gegenteil dessen, was du vermutest. Und je besser du dich kennst, desto weniger kannst du manipuliert werden.
    Liebe Grüsse Inti
     
  10. brigitte69

    brigitte69 New Member

    hallo vic,

    es tut mir in der seele weh, wie du von deinem ex und dir schreibst - du bist bestimmt nicht im gottesbewußtsein :schaukel:

    wünsch dir licht und liebe
     
  11. Victoria23

    Victoria23 Active Member

    Hallo Leute,

    Ich bin jetzt in Dresden und beginne mein neues Leben, lebe bei einem netten Mann, der mir viel zeigen kann und alles ist perfekt. Auch wenn ihr mir mein Gottesbewusstsein absprecht - daran, wie sich meine Wünsche erfüllen merke ich, das ich in meinem Leben Gott verwirkliche. Der Horror meines armen, aber sich selbst in eine Hölle gebrachten Ex fällt von mit ab, ich freue mich und die Zukunft ist ganz positiv und klar.

    Damit ist dieses Thema ein für alle mal für mich erledigt und ich wünsche euch allen, das ihr lernt, aus der 3. Dimension auszusteigen und in die 5. zu wechseln, wie ich.

    In allumfassender Liebe für eure Seelen grüsse ich euch aus dem Licht,

    Eure Vic
     
  12. Augen

    Augen Well-Known Member

    Fake.
    aber ein guuter
    :)))




    (gratuliere Vic, das war der erste wirklich gute)
     
  13. Ich bin ja wirklich nicht misstrauisch und glaube an das Gute im Menschen und an das Wachstum, auch innerhalb kürzester Zeit, aber das hier ist selbst mir zu heavy.

    Egal, es hat sich interessant gelesen und war für mich ein versteckter Knuff für übertriebene Hilfsbereitschaft.
     
  14. Thomas Voegeli

    Thomas Voegeli Well-Known Member

    bin fasziniert und sprachlos. kommt doch selten vor, dass mir nix in den sinn kommt. hier aber steh ich und staune.

    thomas
     
  15. maktub

    maktub Well-Known Member

    na fein..die hüterin der erde, das licht mit dem heiligen wort, ist gut untergebracht, und die wogen können sich glätten :ironie:

    reizend im wahrsten sinn des wortes, oder ?

    maktub :escape:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden