1. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

Er kann nicht loslassen

Dieses Thema im Forum "Liebe und Partnerschaft" wurde erstellt von Victoria23, 29 August 2004.

  1. Victoria23

    Victoria23 Active Member

    Werbung:
    Das ihr immer noch auf diese für mich längst abgehakte Frage anwortet, amüsiert mich irgendwie. Aber das du hier ein Zitat aus "Gespräche mit Gott" 1:1 wiedergibst, ohne den Autor zu nennen (Neal Donald Walsh) schockiert ein wenig.

    Gruss aus dem Licht!
    Vic
     
  2. Beata

    Beata Active Member

    Liebe Vic,

    ist es nicht egal aus welchem Buch es kommt??? Ich brauche den Autor nicht anzugeben, den jeder Mensch wird zur seiner Wahrheit geführt, einige Früher einige später. Es spielt also keine Rolle.

    Was mich allerdings Schockiert ist, das Du das Buch gelesen hast, anscheinend aber leider nichts Verstanden hast!! Denn, hättest Du es Verstanden, würdest Du wissen das es Egal ist, ob es nun von Walsch von Gott oder von mir kommt!

    Die Aussage soll Dich nur daran Erinnern Wer-Du-Bist!

    Denke mal darüber nach und vergiss nicht, das was du gibst, bekommst du auch zurück!

    Ich wünsche Dir aus ganzem Herzen, das du deinen Weg wieder findest!

    In Licht und Liebe

    Beata
     
  3. bschmiddi75

    bschmiddi75 Well-Known Member

    AW: Er kann nicht loslassen

    Dieser Thread ist ja echt der Hammer!
    Man weiß gar nicht ob man lachen oder weinen soll...

    Wundert mich daß er nicht vorzeitig beendet wurde!?
     
  4. Lucille

    Lucille Well-Known Member

    AW: Er kann nicht loslassen

    Hallo bschmiddi,

    ...auch so eine Graberin bist du, wie Katze ...:)

    Dein kurzer Kommentar hat mich neugierig gemacht, und ich habe angefangen zu lesen.

    Habe bis jetzt nur Seite 1 durch, das reicht für heute als Gute-Nacht-Geschichte - du hast Recht!! Besonders Beitrag #10, ganz unten :jump2:
     
  5. bschmiddi75

    bschmiddi75 Well-Known Member

    AW: Er kann nicht loslassen

    Ja viele "ältere" Threads oder Themen sind ja immernoch aktuell,die Welt der Psyche und der Emotionen ist ja nunmal auch grenzenlos...und ich stöber halt einfach so aus Interesse...

    Aber das hier ist schon heftig,Fake oder nicht Fake!?

    Hört sich ernst gemeint an...als Gott mich schuf wollte er angeben :ironie:

    Unglaublich....
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden