Er kann nicht loslassen

Beata schrieb:
IN DER WELT Gottes gibt es kein »du solltest« oder »du solltest nicht«. Tu, was du tun willst. Tu, was dich in einer großartigeren Version deines Selbst widerspiegelt, sie repräsentiert. Wenn du dich schlecht fühlen willst, dann fühl dich schlecht.
Aber richte nicht und verdamme nicht, denn du weißt nicht, warum etwas geschieht oder zu welchem Zweck. Und denk daran: Das, was du verdammst, wird dich verdammen, und das, was du verurteilst, das wirst du eines Tages werden.
Trachte vielmehr danach, jene Dinge zu verändern - oder andere zu unterstützen, die sie verändern -, die nicht mehr dein höchstes Gefühl davon, wer-du-bist, widerspiegeln. Doch segne alles - denn alles ist Gottes Schöpfung -, indem du das Leben lebst, und das ist die höchste Schöpfung.

Das ihr immer noch auf diese für mich längst abgehakte Frage anwortet, amüsiert mich irgendwie. Aber das du hier ein Zitat aus "Gespräche mit Gott" 1:1 wiedergibst, ohne den Autor zu nennen (Neal Donald Walsh) schockiert ein wenig.

Gruss aus dem Licht!
Vic
 
Werbung:
Liebe Vic,

ist es nicht egal aus welchem Buch es kommt??? Ich brauche den Autor nicht anzugeben, den jeder Mensch wird zur seiner Wahrheit geführt, einige Früher einige später. Es spielt also keine Rolle.

Was mich allerdings Schockiert ist, das Du das Buch gelesen hast, anscheinend aber leider nichts Verstanden hast!! Denn, hättest Du es Verstanden, würdest Du wissen das es Egal ist, ob es nun von Walsch von Gott oder von mir kommt!

Die Aussage soll Dich nur daran Erinnern Wer-Du-Bist!

Denke mal darüber nach und vergiss nicht, das was du gibst, bekommst du auch zurück!

Ich wünsche Dir aus ganzem Herzen, das du deinen Weg wieder findest!

In Licht und Liebe

Beata
 
AW: Er kann nicht loslassen

Dieser Thread ist ja echt der Hammer!
Man weiß gar nicht ob man lachen oder weinen soll...

Wundert mich daß er nicht vorzeitig beendet wurde!?
 
AW: Er kann nicht loslassen

Hallo bschmiddi,

...auch so eine Graberin bist du, wie Katze ...:)

Dein kurzer Kommentar hat mich neugierig gemacht, und ich habe angefangen zu lesen.

Dieser Thread ist ja echt der Hammer!

Habe bis jetzt nur Seite 1 durch, das reicht für heute als Gute-Nacht-Geschichte - du hast Recht!! Besonders Beitrag #10, ganz unten :jump2:
 
Werbung:
AW: Er kann nicht loslassen

Ja viele "ältere" Threads oder Themen sind ja immernoch aktuell,die Welt der Psyche und der Emotionen ist ja nunmal auch grenzenlos...und ich stöber halt einfach so aus Interesse...

Aber das hier ist schon heftig,Fake oder nicht Fake!?

Hört sich ernst gemeint an...als Gott mich schuf wollte er angeben :ironie:

Unglaublich....
 
Zurück
Oben